, , ,

Bewegungstandems – Hiltrup bewegt sich!

Da hatten zwei Institutionen die gleiche Idee: Unter Einhaltung der Regeln zu zweit draußen in Bewegung sein. Die Initiative der Quartiersentwicklerin Hiltrup-Ost Karin Grave trifft bei uns auf offene Türen. Auch wir hatten die Idee, dazu…

Leichtathletik Training ab dem 26. 04. 2021

Seit dem 23.04.2021 und zunächst befristet bis zum 30.06.2021 gilt das geänderte Infektionsschutzgesetz. Dabei werden die geltenden Maßnahmen von den Landkreisen und Kommunen in Abhängigkeit des aktuellen Infektionsgeschehens jeweils zeitnah…
,

Sportgeräteverleih & Good Morning Fitness 50+ LIVE

Wir verleihen wieder Sportgeräte! Nach dem die Nachfrage im letzten Frühjahr hoch war und das Angebot gut angenommen wurde, möchten wir euch wieder Material für zu Hause zur Verfügung stellen! Neben Kleingeräten wie Handeln, Redondobälle,…
,

Voll im Flow: neuer Yoga Kurs am Dienstag

Gelassenheit und Bewegung sind dieser Tage wichtiger den je. Wir bieten deshalb einen weiteren Yoga Kurs digital via Zoom an: Flow Yoga (für Fortgeschrittene) am Dienstag um 19 Uhr. Hier gehts direkt zum Kursprogramm Gesundheit und zur Anmeldung.…

Leichtathletiktraining nach den Osterferien

Leichtathletiktraining ab 12.04.2021   Ab kommender Woche findet das Training für die Altersklassen U12-U14 jeweils montags und donnerstags von 17.00 - 18.30 Uhr auf der Außenanlage Süd (Westfalenstr. 240) statt. Es wird in kleinen…
,

Good Morning Yoga & Schwangerschafts Yoga

Leider lässt es Corona nach wie vor nicht zu, dass wir gemeinsam in der Halle Sport machen können. Deshalb werden auch unsere Gesundheitskurse nach den Osterferien zunächst einmal digital weiter laufen. Die Anmeldungen für Good Morning Yoga…
,

Osterferienprogramm Fitness & Gesundheit

Wir wollen ja nicht, dass es euch langweilig wird! Deshalb hat die Fitness & Gesundheit Sparte euch ein Osterferienprogramm zusammengebastelt und probiert damit gleichzeitig aus, wie „Live-Stunden“ über ZOOM bei euch ankommen. Um…
,

Ostertanzparty und Wellerman Song

Die Tanzsparte hat sich für die Ferien wieder einmal eine Tanzparty überlegt! Am Ostersonntag um 15 Uhr könnt ihr auf YouTube live dabei sein, wenn wir gemeinsam mit euch in den Frühling tanzen! Und einen neuen Song gibt es auch noch:…