Basketball – Ligasportvorbereitung gestartet!

nach den Herbstferien geht es hoffentlich endlich los. Verspätet soll dann die Basketball-Ligasaison starten.
Zur Vorbereitung haben die Herrenteams sich einige Gäste zu Testspielen eingeladen.
Letzten Freitag hat die 3. Herren ihr Testspiel gegen das UBC4 Team erfolgreich mit 73:61 gewonnen.
Die 1.Herren starten dieses Jahr erstmalig in der Oberliga. Sie haben sich die Mannschaft Telgte-Wolbeck 1 (2. Regionalliga) für ein Testspiel am Montag  nach Hiltrup geholt. Ein hart umkämpftes Spiel, das in den ersten 3 Vierteln relativ ausgeglichen war. Erst im 4.Viertel musste sich der TuS geschlagen geben (58:63). Trotzdem war unser Team mit seinen Leistungen zufrieden.
Am Sonntag, 11.10.20 um 16Uhr folgt das nächste Testspiel der 1.Herren gegen die LippeBaskets Werne 2, ein sehr starkes Team, das ebenfalls in der Oberliga spielt. Wir sind gespannt, wie sich unser Team dieser Herauforderung stellt!
Zuschauer sind herzlich willkommen!
(Die Hygienevorschriften sind zu beachten: Mundschutz, Handdesinfektion, Kontaktdaten werden erfasst)