Basketball Summer-Camp 2023

Das 10. Basketballcamp 2023 findet in der 4. Woche der Sommerferien vom 17.-21. Juli 2023 statt! Die Anmeldung ist gestartet!

Das Camp ist für Mädels und Jungs zwischen 8 und 16 Jahren gedacht. Es können Anfänger und Fortgeschrittenen mitmachen. Wir trainieren jeden Tag von  10 – 16 Uhr. Treffen ist jeden Tag um 9:45 Uhr, damit es pünktlich um 10 Uhr losgehen kann. Während der einstündigen Mittagspause von 12:30 – 13:30 Uhr können die Teilnehmer/-innen nach Hause gehen oder auch gerne mit den Trainern in der Halle verbleiben. Während des Training stellen wir ausreichend Wasser und Obst zur Verfügung. In den Teilnehmergebühren ist ein Camp-Shirt enthalten.

Mit dem Eingang der Teilnehmergebühr (90€) auf dem Konto des TUS Hiltrup ist die Anmeldung verbindlich. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behält sich der Verein die Absage der Veranstaltung und die Erstattung der Gebühr in voller Höhe vor.

Mit der Teilnahmean dem Summer-Camp erklären sich die Teilnehmer/-innen und ihre Eltern damit einverstanden, dass Fotos, Film- und Tonaufnahmen gemacht werden dürfen und vom Verein für Veröffentlichungen in den Print- und Social-Media genutzt können.

Das Basketball Trainerteam freut sich schon auf euch.