Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein gutes Nikolaus-Fest und einen besinnlichen 2. Advent.

Für mich ist diese Woche ein ganz besondere, denn ich bin am Freitag zu den Felix-Awards in Düsseldorf eingeladen. Das ist Deutschland größter Sportler Preis, unter den Gästen sind zum Beispiel unzählige Sportprofis aus den verschiedensten Sportarten. Und ich mittendrin. Darauf habe ich mich schon seid vielen Wochen gefreut und diese Woche ist es dann endlich soweit.

Und direkt Montags im Anschluss an mein Wochenende fahre ich nach Hamm, zur ersten Jugendsprecher Tagung. Dort werde ich dann von Montag bis Mittwoch alle Jugendsprecher aus NRW kennenlernen und schon mal erste Gespräch führen. Aber dazu gibt es dann in einer Woche einen kleinen Nachtrag von mir.

Das sind kurz Zusammengefasst meine Highlight der nächsten und übernächsten Woche.

Bis dahin wünsche ich euch eine gesunde Woche

Euer Jan