Der TuS Hiltrup trauert um seinen Präsidenten Georg Berding

Unser Präsident Georg Berding ist vergangene Woche im Alter von 71 Jahren verstorben. Im Jahr 2009 wurde Georg zum Präsidenten des TuS Hiltrup gewählt. Seitdem hat er sich mit außergewöhnlicher Tatkraft für den Verein eingesetzt. Sein vielseitiges Engagement, auch über den TuS hinaus, hat den Sport in Hiltrup und den Stadtteil näher zusammen- und nach vorne gebracht.

Lieber Georg, mit deinem Tod verliert der TuS Hiltrup eine prägende Persönlichkeit. Wir bedanken uns für deinen beharrlichen Einsatz für den Sport, deine kreativen Ideen und deine Tatkraft an jeder Ecke mit anzupacken. Wir werden dich vermissen und stets in Erinnerung behalten!

Wir sind in Gedanken und Anteilnahme bei deiner Familie.

Im Namen aller Mitglieder des TuS Hiltrup, der Vorstände und des Geschäftsstellenteams

Bernd Krüger
Vorsitzender Turnabteilung