Sonntag der 20. September 2020

Ursprünglich sollte an diesem Tag die 19. Auflage stattfinden, die aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.

So ganz ohne “Laufen” sollte der Marathon-Termin allerdings nicht sein.

Egal wie spät, egal wieviel Kilometer und egal wo – es musste ein Outfit, das auf den Volksbank-Münster-Marathon hinweist sein. Das konnte z.B. ein altes oder aktuelles Promo-Shirt, ein Finisher-Shirt, Staffel-Teilnehmershirt, Helfershirt oder ein selbst gebasteltes Outfit, was den Volksbank-Münster-Marathon charakterisiert sein.

Lauft in Münster, im Münsterland oder in der Stadt, wo ihr wohnt.

Läuferinnen und Läufer in Münster konnten bei “ihrer Laufrunde” vielleicht auch auf Mitglieder des Orgateams treffen und vielleicht auch auf eine kleine Auswahl des sonst so beliebten Rahmenprogramms.

Die kreativsten Fotos vom Lauf welche auf Facebook oder Instagram gepostet wurden, erhielten interessante Sachpreise.

Also, waren wir dabei, Münster am 20. September zu bewegen.