Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich zum letzten Mal die Grundschul-aktion gemacht. Montag, Dienstag und Donnerstag besuchte ich noch zum letzten mal für dieses Jahr die Grundschulen um mit den Kindern Tischtennis zu spielen. Am Sonntag Endete dieses Projekt dann mit den 37. Mini-Meisterschaften. Ab 13 Uhr am Sonntag stand ich in der Halle und half bei der Durchführung des Events. Ich fande es erstaunlich zu sehen, wie gut der ein oder andere schon Tischtennis spielen konnte, wenn man im Hinterkopf behält, dass alle Kinder blutige Anfänger sind die noch nie im Verein gespielt haben.

Neben dem Grundschul Projekt half ich letzte Woche der Geschäftsstelle im Neubau- Wer uns auf Instagram folgt wird bestimmt den ein oder anderen Hinweis bekommen haben was ich dort gemacht habe…..Ich verrate nur soviel, es hat etwas mit Trampolinen und einem neuen Kurs Konzept zu tun 😉

 

Diese Woche kann ich also erstmal wieder druchatmen und zu meinem gewohntem Wochenturnus zurückkehren.

Und was diese Woche alles so ansteht erfahrt ihr dann nächste Woche 🙂

Bis dahin bleibt fit und Gesund

Euer Jan