Digitale Mitgliederversammlungen 2021

Es sind schwierige Zeiten, vor allem für unser Vereinsleben. Unter normalen Umständen sind unsere Mitgliederversammlungen in Turn- und Fußballabteilung immer eine schöne Gelegenheit sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam das was uns als Verein ausmacht zu leben: unser Interesse für den Sport in Hiltrup. Über die formellen Anforderungen wie Wahlen oder Beschlüsse und die Basisdemokratie im Verein hinaus, fehlt uns der soziale und informelle Teil solcher Treffen ungemein. Sind die Abteilungsversammlungen im letzten Jahr noch kurz vor knapp vor dem Lockdown im März über die Bühne gegangen, so möchten wir in diesem Jahr die Möglichkeit eines digitalen Treffens wahrnehmen: Wir sehen uns alle wieder, wenn auch nur vor Bildschirmen.

Termine:

Fußballabteilung: Dienstag, 02. März um 19:30 Uhr