, , ,

digitales Ferienprogramm beim TuS

Wir lassen euch auch an Weihnachten nicht alleine! Hier alle Infos zum digitalen Ferienprogramm:

Fitness

Für Alle die zwischen Plätzchen essen und Tannenbaum schmücken nur wenig Zeit haben, gibt es zusätzlich zu unseren kompletten Stunden, die kurz & knackig Fitness Workouts. Im Baukastensystem gibt es verschiedene Warm-Ups und Workouts mit verschiedenen Schwerpunkten, die sich jedeR nach eigenen Wünschen zusammen stellen kann. Danach dann mit verschiedenen kleinen Videos zum Cool Down dehnen oder entspannen. Zusammengestellt sind die Workouts ca. 20-30 min lang.

Fit Kids

Nach wie vor gibt es auch von Gabi und Ina alle Videos zu Bewegungsspielen auf Youtube, für alle, die Kinder zu Hause beschäftigen wollen. Zum Toben und Spielen gibt es dort eine Menge Ideen! Wenn das Wetter gut ist und ein bisschen frische Luft geschnappt werden soll: Auf zum TuS Zentrum und den Outdoor Abenteuersport Parcours ablaufen!

Tanzen

Annika und Verena haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Am 25.12. (1. Feiertag) gibt es ein Weihnachts-Special der Familientanzparty. Live auf Youtube um 15 Uhr! Schaut vorbei! Der Sportinator ist natürlich auch mit dabei! Die neuen Choreografien für die Weihnachtstänze gibt es bis Weinachten nach und nach auf Youtube!

Hinweis: auch das Taekwondo Training läuft in den Weihnachtsferien digital weiter. Alle Infos dazu auf der Taekwondo Spartenseite.