Eine Lange Woche #5

Moin zusammen,

Woche 2 des Grundschulprojektes der Tischtennis Sparte hat begonnen. Diese Woche mit der Paul-Gerhard Schule aus Hiltrup Mitte. Dort habe ich heute von der 1-6 Schulstunde mit 3 Klassen Tischtennis gespielt. Sowohl der 2ten als auch der 4ten Klasse hat die Doppelstunde sehr viel Spaß bereitet.

Und so werde ich diese und die nächste Woche über noch an den Grundschulen verbringen, bis dann, am 17.11.19, die Mini-Meisterschaften als Abschluss Highlight stattfinden.

Außerdem werde ich das kommende Wochenende in Iserlohn verbringen. Dort nehme ich an einem Lehrgang teil- dem Trampolin Basis-schein. Dort werde ich lernen wie das Große Trampolin zu benutzen ist. Und hoffentlich noch einiges mehr.

Darüber dann nächste Woche mehr.

Bis dahin

Sportliche Grüße

Jan