Hallo zusammen,

die 2 Wochen Schulferien liegen nun hinter mir und ich habe seid heute mit meinem “fast” normalen Alltag beim TuS Hiltrup begonnen.

Aber natürlich war ich nicht untätig, wären meine Trainings-Kids ihre Ferien genossen haben, habe ich die Geschäftsstelle bei Ihren Umbauten unterstützt. Egal ob Laubsaugen, den Malern helfen oder das Ferien Training der Tischtennis Kinder leiten. Es gab allerhand zu tun für mich. Ein Vormittag begleitete ich die Tischtennis-Kids bei ihrem Ausflug in die Boulderhalle Münster. Ein schöner Ausflug bei welchem sich Kinder reichlich austoben konnten.

Jetzt nach den Ferien beginnt dann mein normaler Alltag wieder, alle Trainingsgruppen finden wieder statt und Die Grundschulaktion der Tischtennis-sparte hat heute auch begonnen.

Dabei werde ich innerhalb von 3 Wochen an drei Grundschulen den Kinder der 1-4 Klasse zeigen was Tischtennis alles sein kann und wieviel Spaß es macht diese Sportart zu erlernen. Dafür habe ich selbstständig verschiedenste Stationen, wie eine Tischtennis Torwand gebaut.

 

Morgen geht es dann an der Ludgerusschule ab der 1. Schulstunde mit den Klassen weiter.

Nächsten Montag gibt es dann mehr über die Aktion und meine Arbeit hier.

Bis dahin Sportliche Grüße

Jan