Die Testphase für die Fit Kids Angebote nach den Ferien ist erfolgreich verlaufen. Wir können alle Angebote wieder ohne Voranmeldung anbieten. Ausgenommen ist allerdings das Vorschulturnen Dienstags in der Halle Mitte und Freitags in der Ludgerusschule, hier ist eine Onlineanmeldung nach wie vor erforderlich. Zu finden ist diese in den Kursbuchungen. Bei allen anderen Angeboten führen wir vor Ort Listen zur Nachverfolgung. Bitte beachten: Auch hier sind die TN-Plätze coronabedingt nach wie vor begrenzt, es kann also sein, dass nicht alle Kids in die Halle kommen! Wir bitten um Verständnis. Außerdem starten die kleinen Sportentdecker ab nächster Woche Montags für alle Kids ab 1 Jahr. 

Bei allen Fit Kids Angeboten schauen wir Woche für Woche wie sich die Situation entwickelt und ob die Maßnahmen die wir treffen auch greifen. Es kann also sein, dass sich kurzfristig noch Änderungen ergeben, falls wir in der Situation nachsteuern müssen. Bitte deshalb die Homepage und Social Media Kanäle für das Thema im Auge behalten.