Spenden für den TuS Hiltrup
Spenden an den Verein per Überweisung unter Angabe des Verwendungszwecks „SPENDE + Name und Adresse des Spenders/der Spenderin“
Eine Spendenquittung wird an die angegebene Adresse versendet.
TuS Hiltrup 1930 e.V.
IBAN: DE88 4005 0150 0055 0699 34
BIC: WELADED1MST
Wir bedanken uns für alle, die uns in dieser Zeit unterstützen!
Geschäftsstelle
Moränenstraße 14
48165 Münster-Hiltrup
Tel. 02501-8888
Mail: geschaeftsstelle@tushiltrup.de
Internet www.tushiltrup.de
Geschäftszeiten
15:00 – 18:00 (Montag und Donnerstag)
10:00 – 13:00 (Mittwoch)
09.00 – 12.00 (Freitag)
und nach Vereinbarung
Aufnahme
Bitte für jedes Mitglied einen gesonderten Antrag stellen. Aufnahmeanträge bitte nur an die Geschäftsstelle senden. Mit der Aufnahme erkennen die Mitglieder die Satzung des Vereins ausdrücklich an.
Mitglied werden bequem vom Sofa aus? Geht mit der Online-Anmeldung!
Aufnahmegebühr
Wir erheben eine einmalige Aufnahmegebühr von 10,00 €
Mitgliedsbeiträge
Sportbeiträge
Sportbeiträge werden für verschiedene Sparten und Sportarten der Turnabteilung und für die Fußballabteilung erhoben. Die jeweilige Höhe finden sie in der Übersicht der Spartenbeiträge oder Sie wenden sich an die Geschäftsstelle. Sportbeiträge können nur schriftlich vier Wochen jeweils zum Quartalsende gekündigt werden.
Schnupperticket
Noch unentschlossen, welcher Sport der richtige für Sie ist? Mit unserem Schnupperticket können Sie unser Breitensportprogramm zwei Wochen lang unverbindlich ausprobieren. Das Schnupperticket ist in der Geschäftsstelle erhältlich und kostet 5€. Sie sind für diesen Zeitraum als Teilnehmer:in des Breitensportprogramms über den Verein versichert.
Ummeldung / Änderung der Sparte
Alle Infos zur Ummeldung, Spartenwechel und Änderungen finden Sie auf der entsprechenden Seite.
Banklastschrift
Die Zahlung der Mitgliedsbeiträge erfolgt nur über Bank- oder SEPA Lastschrift.
Falls ein Mitglied kein Konto hat, ist ein Kostenbeitrag pro Quartal in Höhe von 5,20 EUR zusätzlich zum Beitrag fällig.
Zahlungstermine
01.01 / 01.04. / 01.07. / 01.10. eines jeden Jahres.
Der anteilige Erstbeitrag sowie die Aufnahmegebühr werden unmittelbar nach Eingang des Aufnahmeantrages eingezogen.
Erster Beitragsmonat ist derjenige, in dem die Aufnahme erfolgt. (Beispiel: Eintritt 15.01.; der Beitrag wird dann ab 01.01. berechnet)
Änderungen
Anschriftenänderungen, Namensänderungen, Spartenwechsel usw. sind der Geschäftsstelle anzuzeigen.
Versicherung
Jedes Mitglied trägt selbst das Risiko eines Personen- oder Sachschadens aus seiner Betätigung im Verein. Der Verein bietet jedoch einen Versicherungsschutz im Rahmen der durch den Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. abgeschlossenen Sportunfallversicherung.
Sportunfälle sind möglichst sofort, spätestens jedoch am nächsten Tag nach ärztlichen Untersuchungen der Geschäftsstelle bzw. dem Sozialwart unseres Vereins zu melden.
Kündigung
Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich gegenüber dem Vorstand mit einer Frist von 4 Wochen zum Quartalsende erfolgen.
Die Kündigung braucht nicht per Einschreiben zu erfolgen. Bei Minderjährigen bedarf es der Unterschrift der/des Sorgeberechtigten.
Sie erhalten eine Austrittsbestätigung, wenn die Kündigung in der Vereinsverwaltung verbucht ist.
Bankverbindung
Sparkasse Münsterland-Ost
IBAN: DE88 4005 0150 0055 0699 34
BIC: WELADED1MST
Stand: 01.01.2022
Die Informationen dieser Seite stellen wir Ihnen auch in unserem Downloadcenter als PDF-Datei zur Verfügung.