Seit Montag, dem 1. Mai, läuft bundesweit wieder das STADTRADELN und wir als TuS Hiltrup stellen ein eigenes Team!

Was ist STADTRADELN?
STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du jetzt schon jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Wir als Verein möchten unsere Mitglieder dazu motivieren, häufiger mit dem Rad zum Beispiel zum Sport zu fahren. Der Vorteil für die Gesundheit fängt dann schon ab der Haustür an und nicht erst beim Training; zusätzlich spart das auch eine Menge an CO2!

Darüber hinaus möchten wir den anderen Sportvereinen in Münster zeigen, dass wir mehr Rad fahren als sie! Also komm in unser Team und tritt mit uns gemeinsam in die Pedale.

Anmeldung hier: https://www.stadtradeln.de/muenster

oder die App STADTRADELN (verfügbar für iOS und Android) herunterladen und direkt hierüber loslegen:

1. Registrieren
  2. Land NRW und Stadt Münster auswählen
  3. Team „TuS Hiltrup 1930 e.V. beitreten
  4. los radeln und jede Fahrt (auch die, die nicht zum Sport sind!) eintragen (oder nachtragen)

Alle Spielregeln gibt es nochmal hier.