Kletterangebot für 6-9 Jährige

Klettern ist spannend, fördert die funktionelle Kraft und Beweglichkeit, schafft Vertrauen und ist abwechslungsreich. Deshalb startet ab Mai ein neuer Kletterkurs für Kinder und Jugendliche.

Der TUS Hiltrup bietet ab dem 24.05.2019 ein neues durchgängiges Kletterangebot für 6-9 jährige Freitags in der Zeit von 16.30-18.30 Uhr in der Ludgerusschule an.

 

In der Klettergruppe werden die Kinder an 9 Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden das klettern erlernen. Desweiteren lernen die Kinder noch ganz viel wissenswertes mehr rund um das Thema klettern wie z.B. Sicherungs und Anseiltechnik, Achterknoten und mehr wird nicht verraten.

Um an diesem Angebot teilnehmen zu können musst du Mitglied im TUS  Hiltrup sein (oder werden). Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, musst du dich verbindlich unter folgender Mail anmelden “klettern@tushiltrup.de

Wenn die max. Anmeldezahl erreicht worden ist, kommt automatisch auf eine Warteliste und rückt nach sobald ein Platz frei geworden ist!

Das Kletterteam freut sich auf dich!