,

Lindy Hop Workshop mit Sibylle und Ralf im März und April

Wann: Freitag 24.03.23, 19.30 – 21.00 Uhr und/oder Sonntag 23.04.23, 15.00 -16.30 Uhr

Lindy Hop ist ein lässiger Paartanz der 20er/30er Jahre. Für die ersten Schritte und Figuren bieten Sibylle und Ralf zwei Workshops an. Coole Swingmusik und Spaß beim Tanzen sind garantiert.

Wenn Du keinen Tanzpartner*in hast, melde Dich gern allein an. Während des Unterrichts wechseln die Tanzpartner*innen. Sei also darauf gefasst mit anderen Menschen zu tanzen.

Zum Tanzen brauchst Du bequeme Kleidung und flache Hallenschuhe (keine Straßenschuhe!). Tanzerfahrung ist erfreulich, aber keine Voraussetzung.

Die Termine bauen nicht aufeinander auf, es macht also nichts, wenn Du nur einen der beiden Termine wahrnehmen kannst.

Hier kannst Du dich anmelden! Bitte wähle in der Kalenderansicht den für Dich passenden Termin aus.

TuS-Mitglieder zahlen 5 €, Nicht-Mitglieder 10 €.

Habt Ihr noch Fragen? Dann schreibt uns: stepptanz@tushiltrup.de