Mama – Baby Fit

Du brauchst keinen Babysitter, dein Baby macht mit! Mit Mama-Baby Fit bieten wir Fitness für Mütter mit Baby ab ca. 3 Monate bis zum Wegkrabbeln an.

Frischgebackene Mamas haben die Möglichkeit gemeinsam mit ihrem Baby den gesamten Körper zu trainieren, dabei wird das Kind in alle Übungen mit einbezogen. Während du dich also  fit machst, kannst du die gemeinsame Zeit mit deinem Baby genießen.

Unsere MaBaFit Angebote sind darauf ausgelegt, dass die Mütter mit den Kindern gemeinsam Sport machen, sowohl drinnen als auch draußen, ob auf der Matte oder im Kinderwagen mit dabei.

MaBaFit Angebote

Anmeldung:

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an unseren MaBaFit angeboten ist eine Mitgliedschaft im Verein Voraussetzung. Mütter müssen in der Abteilung Fitness & Gesundheit gemeldet sein, die Kinder in der Abteilung Mutter/Vater/Kind (Versicherungsschutz). Infos zur Mitgliedschaft und zu den Beiträgen finden sich hier.

Mit einer Mitgliedschaft in der Sparte Fitness & Gesundheit stehen auch alle anderen Angebote in diesem Bereich offen. Eine Angebotsübersicht findet sich im Wochenplan. Für alle Angebote, die mit einem  gekennzeichnet sind, bieten wir außerdem eine kostenlose Kinderbetreuung an. Die Kinder müssen als Vereinsmitglieder angemeldet sein.

Astrid ist unsere ausgebildete Mama-Workout Trainerin und als Sportlehrerin und Mutter von drei Kindern mit euch sportlich unterwegs.