Viele Kinder vermissen das Sporttreiben bei uns in den Hallen und rund um das TuS Zentrum. Einige laufen oder fahren täglich bei uns vorbei, andere waren schon länger nicht mehr hier. Damit ihr alle nicht vergesst, wie es bei uns aussieht, haben wir ja unsere Tus Ausmalbilder von den Motiven der Lackaffen. Da uns schon viele tolle Kunstwerke erreicht haben, machen wir unsere Hallenfenster jetzt zur Galerie: Am TuS Zentrum hängen wir die Bilder in die Fenster. Also schnell ein paar Exemplare für die Kids ausdrucken! Download gibt es hier.

Und als kleine extra Motivation gibt es ein kleines Geschenk für jedeN Künstler*in: Wir spendieren für jedes gemalte Bild eine nagelneue Trinkflasche!

400ml Alu Trinkflasche mit TuS Lasergravur

Also, folgende Schritte bringen euch zu einer Flasche:

  1. Ausmalbilder ausdrucken
  2. Auf die Stifte, fertig, los!
  3. Auf die Rückseite euren Namen schreiben
  4. Die Bilder bei uns in den Briefkasten werfen (und dabei die anderen Kunstwerke bewundern)
  5. Wenn es wieder los geht, die Trinkflasche abholen!

Wir freuen uns, bald möglichst viele Bilder in die Fenster hängen zu können!