Antrag auf Mitgliedschaft im TuS Hiltrup e.V.

Wenn Sie lediglich Änderungen an ihrer Abteilungszugehörigkeit oder eine Ummeldung vornehmen möchten, schauen Sie bitte hier.

Alle Informationen zu Mitgliedsbeiträgen finden Sie hier.

Bitte unbedingt für jedes neue Mitglied ein separates Formular ausfüllen, auch bei Familienmitgliedschaften – auch für Kinder unter 4 Jahren!

In einigen Sportarten kann es Aufnahmestopps oder Wartelisten geben. Schauen Sie bitte vor Anmeldung auf den entsprechenden Abteilungsseiten nach entsprechenden Informationen oder melden Sie sich in der Geschäftsstelle.

Aktuell haben wir leider einen Fehler unseres Online-Aufnahmeantrags, sodass dieser zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Bitte das untenstehende Antragsformular als .pdf ausfüllen und per E-Mail an die Geschäftsstelle schicken. geschaeftsstelle@tushiltrup.de

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben!