Wir haben eine neue Homepage! Die alte Seite unseres Vereins war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Nun bekommt ihr alle Infos rund um den TuS Hiltrup auf einer Seite im schicken modernen Gewand! Gemeinsam mit der Fussballabteilung und allen anderen Sparten gibt es nun eine Seite für Alle sportbegeisterten Menschen in Hiltrup! Das neue Design sieht nicht nur schick aus, sondern passt sich auch dynamisch an alle Endgeräte an. Egal ob Smartphone oder Großleinwand: Ihr bekommt alle Infos übersichtlich und intuitiv angezeigt.

In den nächsten Tagen und Wochen wird es an der ein oder anderen Stelle noch ein paar Baustellen geben, Infos werden nachgereicht und die letzten Platzhalter werden mit Inhalten gefüllt.

Läuft ein Link ins Leere? Wird eine Seite nicht richtig angezeigt? Fehlen irgendwo wichtige Hinweise? Sollte euch beim Stöbern auf der neuen Seite etwas auffallen, gebt uns doch gerne per Mail bescheid. Wir versuchen dann, die Fehler so schnell wie möglich zu beheben!

Bis dahin wünscht das gesamte TuS Team und der Vorstand euch Frohe Ostern!