Jetzt können wir uns nicht mehr verstecken! (wollen wir auch gar nicht!) Heute wurde das neue große Leuchtschild an unserer neuen Halle montiert. Ab sofort wissen alle direkt, bei welchem Verein sie gelandet sind, wenn Sie bei uns auf den Parkplatz fahren.

Bis das Schild Abends auch leuchtet, werden allerdings noch ein paar Tage vergehen, da die Elektrik noch angeschlossen werden muss.

Neues großes Leuchtschild an der neuen Sporthalle

 

Ebenfalls neu und nicht zu übersehen: Wir haben jetzt mehr Platz für Fahrräder! Acht neue Fahrradbügel wurden installiert, sodass ihr eure Räder sicher und geordnet abstellen könnt!

Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Wenn ihr eure Räder jeweils versetzt an die Bügel anlehnt, dann haben direkt viel mehr Platz zum parken!

Acht neue Fahrradbügel. Kaum installiert, schon gut besucht!