Oberliga – 1. Herren seit 7 Spielen ungeschlagen

Ein spannendes Spiel lieferten sich die 1. Herren am Sonntag im Lokalderby gegen Westfalia Kinderhaus. Lange Zeit ausgeglichen im Punktestand, konnten sich das Team um Trainer Adam Ligocky erst am Ende des Spiels mit 9 Zählern absetzten und haben das Spiel mit 63:54  für sich entschieden. Damit ist das Team nach 7 Spielen ungeschlagen und geht mit der Tabellenführung in die Weihnachtferien!

Auch die U16 konnte das letzte Spiel in der Einspielrunde der Landesliga deutlich gegen den Tabellen 2. TV Kaiserau mit 98:44 gewinnen und hat damit diese Runde als Tabellenerster abgeschlossen.

Bereits am Freitag konnten die 3. Herren in der Kreisliga ihre Siegesserie weiter fortführen. Sie gewannen gegen Kinderhaus 5 mit 65:43 und stehen damit ungeschlagen an der Tabellenspitze.