,

Restart Schimmen und Aquafitness in Planung

Die Stadt Münster öffnet das Hallenbad Hiltrup ab dem 14.09. wieder für den Vereinsbetrieb. Die genauen Regelungen wie der Trainingsbetrieb wieder startet, werden vom Sportamt noch erarbeitet und liegen uns noch nicht vor. Sobald dies der Fall ist werden wir uns mit den anderen Vereinen mit denen wir in Parallelnutzung des Bades sind abstimmen und ein Konzept zum Restart der Schwimm- und Aquafitnesskurse erarbeiten.

Wir bitten dafür um Geduld, da die Koordination zwischen mehreren Vereinen und dem Sportamt einiges an Aufwand bedeutet. Wir arbeiten daran, möglichst schnell im Sinne unserer Mitglieder das Schwimm- und Aquafitnessprogramm wieder auf die Beine zu stellen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden alle Teilnehmer:innen der bisherigen Schwimm- und Aquafitnesskurse von uns benachrichtigt.

Das Vorschwimmen für die Kurse ist vorläufig bis Ende des Jahres ausgesetzt.