Scheine für Vereine – Radio hören!

Ihr wollt dem TuS zu etwas Weihnachtsgeld verhelfen? Dann hört Radio Antenne Münster!

Die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft aktuell in unserem Lokalradio. Wir können als Verein 1000€ gewinnen, brauchen dafür aber die Mithilfe aller Mitglieder!

Das müsst ihr tun: Montags, Mittwochs und Freitags früh (zw. 6 und 10 Uhr) im Aktionszeitraum Antenne Münster hören. Wenn der TuS Hiltrup genannt wird, seid ihr dran: Ihr müsst als Mitglieder oder Freunde des Vereins bei Radio AM unter der dann genannten Nummer anrufen und das richtige Passwort nennen: „ANTENNE MÜNSTER Tennis“. (Wir haben zwar keine Tennis-Sparte, vernachlässigen das hier aber mal 😉

Also: Früh aufstehen, Radio anmachen, Anrufen wenn der TuS gezogen wird, „Antenne Münster Tennis“ sagen und uns und euch zu 1000€ in die Vereinskasse verhelfen!

Alle Infos zur Aktion gibt es hier.