Hallo zusammen,

was soll ich sagen, meine letzte Woche ging schneller rum, wie gedacht. Manch einer würde sagen die letzte Woche war langweilig… aber dem war zum Glück nicht so. Zwar gab es keine großen Überraschungen, aber dennoch war ich gut beschäftigt im Neubau zu helfen, unsere neuen Sportgeräte aufzubauen.

Naja und sonst hat sich wie gesagt nicht viel getan, ich kämpfe immer noch, mit Laubbläser bewaffnet, gegen den Herbst.

Am Mittwoch morgen habe ich den Kinder aus der KiTa eine Freude gemacht und in der alten Halle Mitte ein paar Geräte zum “bespielen” aufgebaut, damit sie etwas länger turnen können und nicht erst noch alles aufbauen müssen. Darüber haben sich natürlich Kinder und Erzieherinnen tierisch gefreut. – manchmal ist es so einfach Menschen eine Freude zu machen-

 

Aber mal sehen was die neue Woche so für Überraschungen mit sich bringen mag 😉

Bis dahin mit sporltichen Grüßen

Jan