Basketball Summer-Camp 2019

Du bist zwischen 7 und 17 Jahre alt? Du hast in der 2. Sommerferienwoche (22. – 26. Juli 2019) Zeit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Spieler. Bei uns bist du in besten Händen.

Wir bieten ein einwöchiges Basketballcamp in der Dreifach Halle Hiltrup Mitte an. Wir trainieren Dienstag bis Freitag von 10 – 16 Uhr. Treffen ist jeden Tag um 9:45 Uhr, damit es pünktlich um 10 Uhr losgehen kann. Während der einstündigen Mittagspause von 12:30 – 13:30 Uhr könnt ihr nach Hause gehen oder auch gerne mit uns die Pause in der Halle verbringen. Die Anmeldegebühr beträgt 75 € (inkl. Camp-Shirt, Wasser und Obst während der Trainingszeiten).
Die Anmeldung einfach an der TuS Hiltrup Geschäftstelle abgeben oder an basketball@tushiltrup.de schicken.
Alle weiteren Angaben entnehmen sie dem Anmeldeformular: