Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

Kreiseinzelturnier Gievenbeck 27.01.2018

Am 27.01.18 fand in Gievenbeck ein Kreiseinzelturnier u13 statt. vom TuS Hiltrup waren 2 Kinder am Start.

Aleks Woschow konnte sich bei den Leichtgewichten mit 3 Siegen und einer knappen Niederlage
auf den 2. Platz kämpfen. Aleks konnte in seinen ersten beiden Kämpfen zeigen was er im
Boden und Standkampf im Training gelernt hat und konnte beide Kämpfe schnell mit Ippon
gewinnen. Im 3. Kampf musste er sich dem späteren 1. vom PSV nach voller Kampfzeit
geschlagen geben. In seinem letzten Kampf hat Aleks dann noch ein weiters mal Siegreich
die Matte verlassen.

 

Franz Kros hat auf seinem ersten Turnier (neben dem Monatsturnier) einen guten 3. Platz belegt.
Er konnte sich nach einem verschlafenen ersten Kampf im 2. Kampf deutlich mit Ippon
durchsetzten. Sein letzter Kampf verlor er knapp gegen den späteren 1. Platz Dylan Brown,
die beiden kannten sich schon vom Monatsturnier und kämpfen häufig auf Augenhöhe
gegeneinander.

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de