Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

Stadtmeisterschaft Telgte

Der TV Friesen Telgte trägt jährlich eine Stadtmeisterschaft aus, zu der er mehrere Münsteraner Judovereine einlädt. Der TuS hat dieses Jahr mit 4 Athleten teilgenommen.

 

Für Matthis und Haitam waren dies die ersten Turniererfahrungen. Matthis hatte 2 Kämpfe und wurde nach 2 starken Leistungen mit dem dritten Platz in seiner Gewichtsklasse belohnt (links). Haitam war in einer etwas höheren Gewichtsklasse unterwegs und gewann seinen ersten Kampf gegen den Turnierfavoriten mit hoher Wertung. Durch diese hohe Wertung wurde er trotz verlorenem zweitem Kampf Erster in seiner Gewichtsklasse (Rechts, leider waren zur Siegerehrung nicht mehr alle Platzierten anwesend).

 

Aleks und Philipp hatten schon ein bisschen mehr Erfahrung. Aleks hatte 2 Kämpfe und hat beide gewonnen. Es waren aber 2 sehr spannende und knappe Kämpfe in denen sich Aleks anstrengen musste. Mit den beiden Siegen wurde Aleks Erster in seiner Gewichtsklasse (links). Philipp durfte auf seinem ersten Turnier außerhalb von Münster 2 Kämpfe bestreiten. Seinen ersten Kampf konnte Philipp noch durch eine schöne Wurftechnik für sich entscheiden, bevor er sich im zweiten Kampf gegen den späteren Sieger geschlagen geben musste. Am Ende wurde er Zweiter in seiner Gewichtsklasse (rechts).

 

 

 Am Ende war es ein erfolgreicher Tag für die TuSler.

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de