Tanzspektakel @ Home

Leider kann unser diesjähriges Tanzspektakel am 29.11. nicht stattfinden. Wir möchten uns aber unsere gute Laune, den Spaß und unser Gemeinschaftsgefühl nicht nehmen lassen. Deshalb laden wir Alle zum Tanzspektakel @ Home ein!

Filmt euch beim Tanzen zu Volker Rosins “Wir sind vorn” (gibt’s auch auf den gängigen Streamingportalen) und ladet das Video hier auf der Homepage hoch. Wir basteln daraus dann ein gemeinsames Video, dass auf der Homepage, bei Youtube und den sozialen Medien veröffentlicht wird. So tanzen wir zumindest in Gedanken doch alle zusammen!

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 25.11.2020. Veröffentlicht wird das Video dann am Sonntag, den 29.11., dann wenn unser Tanzspektakel eigentlich gestartet wäre.

Videoupload

Das Video bitte in Querformat aufnehmen. Ein einfaches Smartphonevideo genügt. Alle Einsendungen werden dann zu einem gemeinsamen Video zusammen geschnitten und auf der Homepage sowie in den sozialen Medien des Vereins veröffentlicht.

Dateien hochladen