Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Dienstag, 11.12.2018

TuS Hiltrup zweifacher Kreismannschaftsmeister

Am zweiten Adventssonntag gewannen die B-Schüler des TuS Hiltrup die Kreismannschaftsmeisterschaften. Einziger Gegner, den die TuS-ler mit 4:2 schlagen konnten, war Arminia Appelhülsen.


Dienstag, 11.12.2018

Nikolausturnier-Manni-Thier-Gedächnisturnier

Am Freitag stieg das traditionelle Nikolausturnier-Manni-Thier-Gedächnisturnier. Mit dabei waren ein Großteil des Jugendausschusses, 27 Jugendliche, Eltern, sensationelle Kuchen und ein alter Bekannter.


Dienstag, 11.12.2018

Nachholspiele 5.-8. Dezember 2018

Auf einem hervorragenden fünften Tabellenplatz und mit 13:9 Punkten überwintert die TuS-Dritte nach einem kämpferisch starken Vortrag gegen eine stark ersatzgeschwächte, aber schwer zu bespielende gegnerische Mannschaft.


Montag, 03.12.2018

Der 11. Spieltag

Zum Hinrundenabschluss auf WTTV-Ebene kamen die ersten Mannschaften des TuS Hiltrup zu sehr wichtigen Siegen. Die Damen-Zweite dagegen verlor ihr Heimspiel.


Dienstag, 27.11.2018

Tischtennis-mini-Meisterschaften: Ludgerusschule gewinnt Tischtennis-Tisch

30 Minuten vor Meldeschluss saßen die Helfer der TuS-Tischtennis-Sparte noch einsam und verlassen in der alten Turnhalle Hiltrup-Mitte und warteten auf die Tischtennis-minis. Dann kamen sie aber noch kräftig ins Schwitzen. Insgesamt 33 Kinder (30 Jungen und 3 Mädchen) zwischen 7 und 12 Jahren sowie 7 Spieler in der Elternklasse gaben am Ende ihre Meldung für die mini-Meisterschaften ab.


Treffer 1 bis 5 von 18
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-18 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de