Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Dienstag, 17.04.2018

Der 21. Spieltag

Die 1. Herrenmannschaft hatte sich seit Wochen minutiös auf diese „Entscheidungsschlacht“ vorbereitet. Dass mit Plastikbällen gespielt wurde, wussten die Hiltruper – und trainierten wochenlang mit dem ungewohnten Spielgerät.


Donnerstag, 12.04.2018

Historische Erfolge für TuS-Tischtennis-Nachwuchs

Bei den Bezirksranglisten-Turnieren des Tischtennis-Nachwuchses, die am Wochenende in Laggenbeck ausgetragen wurden, errang der TuS Hiltrup beinahe unglaubliche Erfolge. Am Sonntag belegte der TuS sogar in allen drei ausgetragenen Klassen den 1. Platz.


Sonntag, 08.04.2018

Der 20. Spieltag

Während die 1. Herrenmannschaft am 20. Spieltag auf WTTV-Ebene einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan hat, sind die beiden ersten Damenteams mit ihrer Saison schon fertig. Die 1. Damenmannschaft qualifizierte sich in einem dramatischen Saisonfinale noch für die Relegation zur Oberliga.


Sonntag, 25.03.2018

Sebastian Fröhling für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Delegiertenversammlung des TuS Hiltrup wurde am Donnerstag Abend Sebastian Fröhling für seine 25-jährige Mitgliedschaft im TuS Hiltrup geehrt.


Dienstag, 20.03.2018

Der 19. Spieltag

Am 19. Spieltag hat die 1. Herrenmannschaft in Sachen Klassenerhalt einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die Damen-Zweite (und übrigens auch die Herren-Zweite in der Bezirksklasse) konnten sich bereits endgültig in Sicherheit bringen. Von den WTTV-Teams bliebe diesmal einzig die 1. Damenmannschaft ohne Punkt.


Treffer 1 bis 5 von 18
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-18 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Sportamt der Stadt Münster
Stadtsportbund Münster
Landessportbund NRW
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de