Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Sonntag, 26.02.2017

Karnevalswoche 2017

Am Karnevalswochenende musste die 3. Damenmannschaft gleich zwei Nachholspiele bestreiten. Beide fanden an des Gegners Tischen statt. Nach einem Sieg und einer Niederlage ist der Klassenerhalt den Hiltruperinnen auch rechnerisch nun nicht mehr zu nehmen.


Sonntag, 19.02.2017

Der 16. Spieltag

Während die 1. Damenmannschaft am 16. Spieltag (wieder einmal) spielfrei war, hatten es die Verbandsliga-Teams des TuS Hiltrup mit Gegnern aus Ostwestfalen zu tun.


Dienstag, 14.02.2017

Der 15. Spieltag

Am 15. Spieltag auf WTTV-Ebene kamen die beiden ersten Mannschaften zu ganz wichtigen Siegen. Die Damen-Zweite musste dagegen die Höchststrafe hinnehmen.


Montag, 06.02.2017

Der 14. Spieltag

Die ersten Mannschaften hatten es am 14. Spieltag mit dem jeweiligen Tabellenführer zu tun. Beide Hiltruper Mannschaften unterlagen. Das Heimspiel der 2. Damenmannschaft gegen den SV Spexard wurde kurzfristig auf den 2. April verlegt.


Montag, 30.01.2017

Zwei Medaillen für Mara Lamhardt

Nach den Westdeutschen Jugendmeisterschaften im Dezember, bei denen es „nur“ gute Ergebnisse gab, schlugen Münsters Tischtennis-Schüler am Wochenende bei den Westdeutschen Schülermeisterschaften (U15) richtig zu. Mit drei Medaillen im Gepäck kehrten sie aus Jüchen-Gierath zurück.


Treffer 1 bis 5 von 16
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-16 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de