Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Hiltrup (Ausschreibung)

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Hiltrup (Ausschreibung)

Ausschreibung_TT-Bezirksmeisterschaften_2017.pdf

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Sonntag, 22.10.2017

Der 7. Spieltag

Die ersten Mannschaften des TuS Hiltrup bestritten am Sonntag zwei sehr spannende Partien. Während die 1. Herrenmannschaft mehr als vier Stunden lang dem Spitzenteam vom 1. TTC Münster – am Ende leider erfolglos – Paroli bot, konnte die 1. Damenmannschaft den vierten Sieg in Folge einfahren.


Mittwoch, 18.10.2017

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Hiltrup

Der TuS Hiltrup freut sich sehr auf die Ausrichtung der Tischtennis-Bezirksmeisterschaften am 4./5. November 2017. Gespielt wird an insgesamt 29 Tischen in zwei direkt nebeneinander liegenden Sporthallen mitten in Hiltrup.


Dienstag, 17.10.2017

Der 6. Spieltag

Am 6. Spieltag auf WTTV-Ebene konnte für den TuS Hiltrup nur die 1. Damenmannschaft einen Sieg erringen. Die 1. Herrenmannschaft dagegen verlor stark ersatzgeschwächt zum vierten Mal in Folge, die 2. Damenmannschaft musste innerhalb von 18 Stunden gleich zwei Niederlagen hinnehmen.


Sonntag, 08.10.2017

Der 5. Spieltag

Am 5. Spieltag auf WTTV-Ebene war es wie an den vorherigen Spieltagen auch. Entweder gewinnen die Damen oder die Herren. Diesmal waren es wie vor einer Woche erneut beide Damenmannschaften. Die 1. Herrenmannschaft dagegen musste die dritte Saisonniederlage hinnehmen.


Montag, 02.10.2017

Der 4. Spieltag

Vor dem 4. Spieltag hatten die ersten beiden Damenmannschaften des TuS Hiltrup als Tabellenschlusslicht die „rote Laterne“ inne. Die sind beide Mannschaften nach ihren jeweils in Bestbesetzung errungenen Heimsiegen los. Beide Gastmannschaften sind nun ihrerseits Ligaschlusslicht. Die 1. Herrenmannschaft musste in Metelen eine bittere Niederlage einstecken.


Treffer 1 bis 5 von 14
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-14 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de