Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Montag, 20.03.2017

Tom Luca gewinnt Bronze bei den Deutschen Meisterschaften

Das Daumendrücken hat geholfen: Tom Luca Terkuhlen kehrt von den Deutschen Jugend-Meisterschaften der Behinderten in Eckernförde (Schleswig-Holstein) mit einer Bronzemedaille zurück. Diese gab es für Platz 3 im Einzel der Wettkampfklasse 8. Damit hat Tom Luca übrigens auch die erneute Einladung (zum dritten Mal in Folge) zum Ball des Sports 2018 in der Tasche.


Montag, 20.03.2017

Der 19. Spieltag

Zwei Niederlagen hatten die ersten Mannschaften des TuS Hiltrup am 19. Spieltag auf WTTV-Ebene zu beklagen. Die Verbandsliga-Damen waren spielfrei, weil der SuS Veltheim sein Team mittlerweile vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.


Montag, 13.03.2017

Gute Vorstellung der TuS-Jungen bei der Kreisendrangliste der Jungen

Besser als man angesichts der starken Konkurrenz befürchten musste lief es für die vier Tischtennis-Jungen des TuS Hiltrup, die bei der Kreisendrangliste in Hiltrup im Einsatz waren.


Montag, 13.03.2017

Hiltruper Talente dominieren Kreisentscheid der Tischtennis-minis

Eine selten erlebte Dominanz durch die Talente des TuS Hiltrup erlebte der Kreisentscheid der Tischtennis-minis am Sonntag in Beelen. Insbesondere in den männlichen Konkurrenzen drückte sich die drückende Überlegenheit der Hiltruper aus. Zwei erste und drei zweite Plätze erspielten die Hiltruper Jungen in den drei männlichen Konkurrenzen.


Montag, 13.03.2017

Der 18. Spieltag

Während die 1. Damenmannschaft am 18. Spieltag auf WTTV-Ebene spielfrei war, gab es für die Damen-Zweite einen klaren Auswärtssieg und für die 1. Herrenmannschaft eine mehr als unglückliche Heimniederlage.


Treffer 1 bis 5 von 18
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-18 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de