Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Sonntag, 25.09.2016

Der 3. Spieltag

Mit großen Aufstellungsproblemen reiste die Damen-Dritte nach Burgsteinfurt an. Die erste Saisonniederlage war die logische Folge – wenn auch diese ziemlich knapp ausfiel. Zufrieden konnte wenigstens die 12-jährige Mirella Täsler sein. Mit nagelneuem Schläger gelangen Mirella 3:2-Siege gegen die mit wesentlich mehr TTR-Punkten ausgestatteten Thi Ngoc Tran Nguyen und Pranvera Fazliu. Zwei Punkte holte aber auch Isabell Braun, einen Diana Siemund. Mit 4:2 Punkten aus den ersten drei Spielen kann die 3. Damenmannschaft aber durchaus leben.


Donnerstag, 22.09.2016

WTTV Top24

An diesem Wochenende hat der Tischtennis-Nachwuchs des TuS Hiltrup historische Erfolge erzielt. Bei den Top24-Turnieren in Wadersloh gelang allen vier TuS-Talenten der Sprung in die Top12-Turniere am kommenden Wochenende.


Montag, 19.09.2016

Der 2. Spieltag

Der Überraschungssieg der 5. Herrenmannschaft gegen den favorisierten SV Bösensell war aus Hiltruper Sicht das Highlight am 2. Spieltag auf Kreisebene. In der 3. Kreisklasse blieben die Hiltruper Mannschaften unbesiegt – bis auf die Achte, die am Samstag Abend gegen die eigene Sechste verlor.


Sonntag, 11.09.2016

Tischtennis-Kreismeisterschaften 2016

A-Schüler trumpfen groß auf – Zwei Titel für Sportchef Ralf Brameier


Sonntag, 11.09.2016

Spiele vom 8.-10. September 2016

Für die Ostwestfälinnen war es das erste Spiel der Saison, für den TuS bereits das zweite. Vielleicht war das auch der Grund für das mindestens überraschende Remis, das die Hiltruperinnen beim selbsterklärten Aufstiegskandidaten errangen. Auch die Tatsache, dass der TTC Alena Ritzer durch die Spitzenspielerin der Reserve Heindrikje Haas ersetzen musste, änderte daran nicht wirklich viel.


Treffer 1 bis 5 von 11
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-11 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

TK-Kundenberater Carsten Geers
Sportamt der Stadt Münster
Stadtsportbund Münster
Landessportbund NRW
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de