Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Dienstag, 17.01.2017

Der 12. Spieltag

Zwei Siege für die Verbandsliga-Teams und eine Niederlage für die Oberliga-Damen gab es für die WTTV-Teams des TuS Hiltrup am ersten Rückrundenspieltag.


Samstag, 31.12.2016

Turnier in Laggenbeck: 3. Platz für Ralf Brameier und Florian Wermeling

Beim 37. Weihnachtsturnier in Laggenbeck gab es für den TuS Hiltrup einen überraschenden Erfolg. Sportchef Ralf Brameier und der erst 11 Jahre alte Florian Wermeling erkämpften sich als 2er-Mannschaft in der E-Klasse unter 41 Mannschaften einen überraschenden 3. Platz.


Dienstag, 20.12.2016

Schokolade beim Schleifchenturnier

Am Freitag Abend fand in unserer Turnhalle das traditionsreiche Schleifchenturnier statt. 26 Aktive fanden sich ein und spielten fast drei Stunden lang in unterschiedlichsten, jeweils zusammengelosten Doppelpaarungen.


Sonntag, 11.12.2016

Erfolgreiche Hiltruper: A-Schüler Erste, B-Schüler Zweite

Wenig los war bei den Kreismannschaftsmeisterschaften der Schülerklassen, die am dritten Adventswochenende in Hiltrup ausgetragen wurden. Jeweils nur drei A-Schüler- und B-Schüler-Mannschaften hatten gemeldet. Hiltrups A-Schüler landeten auf Platz eins, die B-schüler auf Platz zwei.


Sonntag, 11.12.2016

Weihnachtsturnier ein voller Erfolg

Das von unserem Jugendausschuss am Freitag Abend ausgerichtete Jugendturnier war ein voller Erfolg.


Treffer 1 bis 5 von 15
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

TK-Kundenberater Carsten Geers
Sportamt der Stadt Münster
Stadtsportbund Münster
Landessportbund NRW
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de