Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Sonntag, 23.04.2017

Stadtmeisterschaften 2017 aus Hiltruper Sicht

Recht klein war das Aufgebot des TuS Hiltrup bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2016, die mit rund 200 Spielerinnen und Spielern im Rahmen der Erwartungen blieben. In den Jugendklassen war der TuS nur spärlich vertreten, in den Schüler-Klassen wie schon im Vorjahr an allen Entscheidungen beteiligt.


Sonntag, 23.04.2017

Deutsche Meisterschaften der Behinderten: Bronzemedaille für Tom Luca Terkuhlen

Mit einer Bronzemedaille im Gepäck kehrte Tom Luca Terkuhlen von den Deutschen Meisterschaften der Behinderten in Saarbrücken zurück. Die gewann Tom Luca gemeinsam mit seinem Stammpartner Domink Greesens (Düsseldorf). Die beiden unterlagen im Halbfinale den mehrfachen Paralympics-Siegern Wollmert/Schmidt.


Sonntag, 23.04.2017

Jonas Brackland und Ralf Brameier Zweite beim Turnier in Lippstadt

Erneut hat „Turnierhai“ Ralf Brameier zugeschlagen, diesmal an der Seite von Jonas Brackland. Die beiden wurden beim scoreworx-Cup in Lippstadt in der Team-4-Klasse (TTR-Punktesumme 3000) unter 36 Zweiermannschaften Zweite. Dabei traten die beiden Hiltruper im besten Sinne als Team auf – sie gewannen alle drei Doppel, die sie bestreiten mussten.


Sonntag, 23.04.2017

1. Damenmannschaft rutscht auf Relegationsplatz ab

Mit der 5:8-Niederlage im letzten Spiel beim TTC GW Brauweiler rutschte die 1. Damenmannschaft am Ostersamstag auf den Relegationsplatz ab. Da der TuS Hiltrup nach dem feststehenden Wechsel von Mara Lamhardt nach Kleve auf die Teilnahme an der Relegation verzichtet, könnte das den Abstieg in die NRW-Liga bedeuten. Das steht aber erst am 29. April endgültig fest, wenn der SV Bergheim gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt 2 gespielt hat. Sehr kurios!


Dienstag, 11.04.2017

Der 22. Spieltag

Mit zwei Siegen verabschiedeten die Verbandsliga-Teams die Saison 2016/17. Für die 1. Herrenmannschaft geht es am 6./7. Mai in Troisdorf-Bergheim allerdings noch mit der Relegation um den Klassenerhalt weiter.


Treffer 1 bis 5 von 22
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-22 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de