Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Samstag, 15.09.2018

Der 2. Spieltag der Herren auf Kreisebene

Lange, spannende Spiele hielt der 2. Spieltag für die TuS-Tischtennis-Herren auf Kreisebene bereit. Nur die 7. Herrenmannschaft war schnell fertig. Nur eine Stunde benötigte sie für ihren Kantersieg.


Mittwoch, 12.09.2018

Der 2. Spieltag

Am 2. Spieltag auf WTTV-Ebene holten alle drei Mannschaften des TuS Hiltrup acht Punkte. Das reichte für die beiden Damenmannschaften zu einem Sieg, für die 1. Herrenmannschaft erneut zu einem Remis.


Montag, 03.09.2018

Der 1. Spieltag

Am 1. Spieltag der Saison 2018/19 hatten es die ersten Mannschaften des TuS Hiltrup mit eifrigen Aufsteigern zu tun. Mehr als eine Punkteteilung konnten beide Hiltruper Gegner nicht vermelden.


Donnerstag, 30.08.2018

12 TuS-ler bei den andro kids open in Düsseldorf

Die Leichtathletikhalle neben dem Düsseldorfer Fußball-Stadion stand wieder einmal ganz im Zeichen der andro kids open. 1108 Mädchen und Jungen zwischen 6 und 16 Jahren aus 21 Nationen spielten dabei an rund 80 Tischen Einzel und Doppel.


Montag, 27.08.2018

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften: Familie Wermeling komplett dabei

Ab dieser Saison benutzen die Tischtennis-Spieler des TuS Hiltrup bei ihren Heimspielen nur noch die neuen Plastikbälle – Zelluloidbälle sind Geschichte. Bei den Vereinsmeisterschaften am Samstag war die Gelegenheit günstig, sich unter Wettkampfbedingungen darauf einzustellen. Vielleicht lag es auch an den neuen Bällen, dass nicht ein einziger Vorjahressieger seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte.


Treffer 1 bis 5 von 8
<< Erste < Vorherige 1-5 6-8 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de