Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Ab sofort ist Sommerpause! Hier gibt es die Trainingszeiten in den Sommerferien.

Ab sofort ist Sommerpause! Hier gibt es die Trainingszeiten in den Sommerferien.

Training_Sommerferien_2017.pdf

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Montag, 21.08.2017

kids open in Düsseldorf: Jan Hegmann (7) trifft Timo Boll (36)

Am Sonntag Nachmittag sind Betreuerinnen und Betreuern von einem erlebnisreichen Wochenende bei den andro kids open in Düsseldorf zurückgekehrt. 1211 Mädchen und Jungen aus 26 Nationen waren in der Düsseldorfer Leichtathletik-Halle am Start, darunter 11 Hiltruper Talente.


Dienstag, 11.07.2017

Platz 5 für Mirella Täsler beim WTTV-Top24

Beim letzten Tischtennis-Event vor der Sommerpause konnte Mirella Täsler noch einmal ein glänzendes Ergebnis erzielen. Beim WTTV-Top24 der A-Schülerinnen in Rödinghausen gewann sie sieben ihrer acht Partien und belegte am Ende einen hervorragenden 5. Platz. Nach dem 8. Platz beim Top32 vor 14 Tagen steht damit fest, das Mirella am 9. September für das WTTV-Top12 in Kamp-Lintfort qualifiziert ist. In ihrem ersten Schülerinnen-A-Jahr ein Top-Resultat!


Samstag, 08.07.2017

Jonas Brackland gewinnt beim 2. Halterner See-Cup Einzel und Doppel

Im letzten Turnier vor der Sommerpause gelang Jonas Brackland noch einmal ein unerwarteter Erfolg: Beim 2. Halterner See-Cup gewann der 25-jährige in der Herren-C-Klasse sowohl im Einzel als auch (mit Ralf Brameier) im Doppel. Mit unbändigem Kampfgeist ging Jonas zu Werke – was am Ende verdientermaßen mit 60 € Preisgeld belohnt wurde.


Samstag, 08.07.2017

Florian und Mirella mit mittleren Plätzen bei WTTV-Top-Turnieren

Am ersten Juli-Wochenende war der TuS Hiltrup erneut zweifach bei WTTV-Top-Turnieren vertreten. Diesmal fanden die Turniere im nahen Ottmarsbocholt statt.


Sonntag, 02.07.2017

Tom Luca Terkuhlen gewinnt die 1. Handicap Open

Am Sonntag fanden in Düsseldorf die ersten Handicap Open statt. Unter den Augen von Bundestrainer Volker Ziegler und einigen Kadermitgliedern des deutschen Para-Nationalteams spielten 48 SpielerInnen im DTTZ um den Sieg und attraktive Preise.


Treffer 1 bis 5 von 13
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-13 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de