Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Trainingszeiten in den Sommerferien

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Montag, 16.07.2018

Kanutour bei bestem Wetter

Einen ganzen Nachmittag lang genossen 15 Tischtennis-Cracks des TuS Hiltrup den wolkenlosen azurblauen Himmel. Während es auf der Radtour zum Strandhof in Angelmodde recht böigen Gegenwind gab, war das auf der von vielen Bäumen umgebenen Werse ganz anders.


Montag, 16.07.2018

Frederike Starp gewinnt WTTV-Top16

Großer Erfolg für Frederike Starp: Am zweiten Juli-Sonntag gewann die 14-jährige, die in der 2. Damenmannschaft des TuS Hiltrup spielt, im Nachwuchsbereich aber für den VfL Billerbeck unterwegs ist, das WTTV-Top 16 der Schülerinnen A im ostwestfälischen Rödinghausen. Damit qualifizierte sich Frederike für das WTTV-Top10 am 30. September in Bönen.


Mittwoch, 27.06.2018

Große Erfolge für den TuS Hiltrup in Hilter

Die Teilnahme an den 6. Rankenbach-Open in Hilter war für den TuS Hiltrup außerordentlich erfolgreich. Mit zwei ersten, einem zweiten und drei dritten Plätzen kehrte die Abordnung aus Hiltrup heim.


Dienstag, 05.06.2018

Kevin und Deniz Überraschungssieger in Westerkappeln

Große und sehr erfreuliche Überraschung beim 9. TT-Summercup in Westerkappeln: Am Samstag konnten gleich zwei TuS-ler einen Turniersieg feiern.


Montag, 28.05.2018

Louisa Henning und Jan Hegmann Doppelsieger in Lengerich

Beim 9. Lengericher Teuto-Cup in Lengerich war auch der TuS Hiltrup mit einigen Spielerinnen und Spielern vertreten. Dabei trugen Jan Hegmann (8) und Louisa Henning (14) in der Nachwuchs2-Klasse (bis 950 Punkte) überraschend den Sieg im Doppel davon.


Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de