Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Trainingszeiten in den Weihnachtsferien

Trainingszeiten in den Weihnachtsferien

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Dienstag, 16.01.2018

Der 12. Spieltag

Nur die Damen-Zweite war am ersten Rückrundenspieltag auf WTTV-Ebene schon im Einsatz – und verlor ihr Heimspiel gegen einen selbsterklärten Aufstiegskandidaten deutlich.


Montag, 08.01.2018

Schleifchenturnier gut besucht – Schoko-Bär für die Sieger

Gut besucht war das Schleifchenturnier der Damen und Herren auch in diesem Jahr. 27 Damen und Herren spielten in verschiedensten Doppel-Konstellationen knapp drei Stunden lang und hatten jede Menge Laune. Allein die Frage, mit wem man denn als nächstes zusammen spielen dürfe, war schon spannende genug.


Freitag, 15.12.2017

Kreismannschaftsmeisterschaften 2017: TuS-A-Schüler souveräner Sieger

Leider nur sehr wenige Mannschaften nahmen am zweiten Dezember-Wochenende an den Kreismannschaftsmeisterschaften im Schülerbereich teil. Die weiblichen Klassen konnten mangels Meldungen gar nicht ausgespielt werden.


Freitag, 15.12.2017

Nikolausturnier begeistert den Nachwuchs

Am Freitag Abend sah das TuS-Tischtennis-Training einmal ein bisschen anders aus. Viele Kinder sind in der Halle freitags nichts Ungewöhnliches. Wohl aber, dass Dutzende von Schokoladen-Nikoläusen zusehen. Wenn das der Fall ist, dann ist wieder Nikolausturnier. Der Jugendausschuss hatte die Leitung. Verschiedene Turnier- und Spielformen wurden ausgetragen, auf den Sieger kam es eher nicht an.


Sonntag, 10.12.2017

Nachholspiele Dez. 2017

Genau eineinhalb Stunden nur benötigte die TuS-Dritte, um beim Tabellendrittletzten beide Punkte zu erspielen. Die Gastgeber mussten u.a. auf ihren Spitzenspieler Marcus Geuting verzichten und waren damit erheblich geschwächt. So konnte Nienberge gegen eine komplette TuS-Sechs nur einen Doppelsieg verbuchen. Den errangen Björn Ahrens und Christian Schlattmann gegen Kevin Gotthardt und Christian Kaiser, die zum zweiten Mal binnen fünf Tagen eine 2:0-Satzführung aus der Hand gaben.


Treffer 1 bis 5 von 13
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-13 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de