Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Montag, 18.09.2017

Tischtennis-Kreismeisterschaften 2017

Die Hiltruperin Mirella Täsler war die erfolgreichste Aktive bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften 2017 in Greven. Die 13-jährige gewann allein drei der insgesamt sieben Titel für den TuS Hiltrup.


Montag, 18.09.2017

Spiele 12.-16.09.2017

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche mussten die TuS-lerinnen eine ganz bittere Niederlage hinnehmen. Die erste Hälfte der dreistündigen Partie brach ihnen das Genick. Da ging es in den ersten sechs Matches gleich fünfmal über die volle Distanz. Und viermal hatte Wuppertal die Nase vorn. Statt 3:3 stand es 4:2 für Wuppertal, weil Rebecca Krüll am Ende dieser bösen Serie gegen die lange verletzte Hiltruperin Melanie Meredig mit 12:10 im 5. Satz hauchdünn die Nase vorn hatte – eine Vorentscheidung.


Montag, 11.09.2017

Sensationeller 3. Platz für Florian Wermeling

Am Wochenende war die jugendliche Tischtennis-Elite von NRW in Kamp-Lintfort versammelt, um in insgesamt sechs Top12-Turnieren ihre Besten zu ermitteln. Mit dabei waren gleich zwei Talente des TuS Hiltrup - insgesamt ein sehr erfreuliches Resultat.


Montag, 11.09.2017

Der 2. Spieltag

Für Antonia Rewer hätte es ein so schöner 21. Geburtstag werden können. War er aber trotz des von ihr gebackenen leckeren Apfelkuchens nicht. Vielmehr bestimmte nach 3:15 Stunden tiefer Frust die Stimmung bei den Hiltruperinnen, denen eine 5:1- und 6:2-Führung nicht reichte, um wenigstens einen Punkt in Hiltrup zu behalten. Kein Lohn für eine gar nicht schlechte Vorstellung der Hiltruperinnen in einem ausgezeichneten Spiel mit vielen hochklassigen Ballwechseln. Ein kleiner Lichtblick für den TuS sind die Genesungsfortschritte von Melanie Meredig, die diesmal nur im Doppel agierte.


Sonntag, 03.09.2017

Der 1. Spieltag

Einen gelungenen Start in die neue Saison bescherte sich die 1. Herrenmannschaft. Das Duell zweier vermeintlicher Abstiegskandidaten gewannen die Hiltruper souverän mit 9:2 und sicherten sich damit schon einmal zwei sehr wichtige Punkte.


Treffer 1 bis 5 von 14
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-14 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de