Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Sonntag, 19.11.2017

Der 9. Spieltag

Mit dem fünften(!) Sieg in Folge hat sich die 1. Damenmannschaft heimlich, still und leise ganz nah an die Tabellenspitze heran geschoben. Während die TuS-lerinnen das Verfolgerduell für sich entschieden, patzten Tabellenführer Steele und der Tabellenzweite Rheine, die beide nur noch einen Punkt Vorsprung vor Hiltrup haben.


Sonntag, 12.11.2017

Der 8. Spieltag

Weil die 1. Damenmannschaft ihr Spiel in Ense bereits vorgezogen hatte, waren am Wochenende auf WTTV-Ebene nur die beiden Verbandsliga-Teams des TuS Hiltrup im Einsatz. Beide verloren ihr Spiel unglücklich.


Samstag, 11.11.2017

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften: TuS Hiltrup begrüßt 356 Spielerinnen und Spieler

"Angesichts der Probleme im weiblichen Bereich können wir mit der Teilnehmerzahl absolut zufrieden sein", freute sich Turnierchef Ralf Brameier nach dem letzten Ballwechsel bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften, die am ersten Novemberwochenende in Hiltrup stattfanden. Erst recht zufrieden war Brameier mit den Abläufen an diesem Wochenende: "Leckere Salate, leckere Kuchen, zig fleißige Helferhände - alles griff wunderbar ineinander. Besser geht das nicht."


Montag, 06.11.2017

3. Damenmannschaft verliert Tabellenführung und Silke Bimberg

Ein rabenschwarzer Freitag Abend war das für die 3. Tischtennis-Damenmannschaft des TuS Hiltrup: Die nach drei Spieltagen an der Tabellenspitze thronende TuS-Dritte verlor nicht nur die Tabellenführung durch die 3:8-Heimniederlage an den neuen Spitzenreiter TTV Mettingen, sondern, was noch viel schlimmer ist, Silke Bimberg durch eine folgenschwere Verletzung.


Sonntag, 22.10.2017

Der 7. Spieltag

Die ersten Mannschaften des TuS Hiltrup bestritten am Sonntag zwei sehr spannende Partien. Während die 1. Herrenmannschaft mehr als vier Stunden lang dem Spitzenteam vom 1. TTC Münster – am Ende leider erfolglos – Paroli bot, konnte die 1. Damenmannschaft den vierten Sieg in Folge einfahren.


Treffer 1 bis 5 von 17
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-17 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de