Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Mittwoch, 20.02.2019

Der 16. Spieltag

Sportliche Großtaten vollbrachten am 16. Spieltag auf WTTV-Ebene die ersten Mannschaften des TuS Hiltrup. Beide bezwangen in ihren Ligen den aktuellen Tabellenzweiten. Die 2. Damenmannschaft lieferte sich ebenfalls mit ihrem Gegner einen spannenden Kampf.


Sonntag, 10.02.2019

Der 15. Spieltag

Am 15. Spieltag auf WTTV-Ebene gelang der 1. Herrenmannschaft im vierten Rückrundenspiel der vierte Sieg. Die Damenmannschaften gingen beide über die volle Distanz.


Montag, 04.02.2019

Der 14. Spieltag

Am 14. Spieltag auf WTTV-Ebene hatte der TuS Hiltrup nur zwei Spiele zu absolvieren, denn das Heimspiel der 1. Damenmannschaft wurde verlegt. Beide Spiele gewann der TuS, was vor allem der 1. Herrenmannschaft ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschafft.


Samstag, 02.02.2019

Der 13. Spieltag

Der 13. Spieltag auf WTTV-Ebene war für den TuS Hiltrup kein schlechter. Die 1. Herrenmannschaft gewann das wichtige Derby gegen Greven hoch, die 1. Damenmannschaft holte mit zweifachem Ersatz wenigstens einen Punkt.


Dienstag, 22.01.2019

Kreisendranglisten Schüler A und B: TuS-Nachwuchs mit Großaufgebot am Start

Mit einem Großaufgebot hatte sich der TuS-Nachwuchs für die Kreisendranglisten qualifiziert, die am Wochenende in Neubeckum ausgetragen wurden. Im Top12-Feld der A-Schüler standen fünf der sechs qualifiizierten TuS-ler (Lukas Brun war über Nacht erkrankt), bei den B-Schülern waren es deren vier. Ein Super Ergebnis allein schon das! In beiden Klassen schafften es dann je drei Hiltruper unter die besten sechs.


Treffer 6 bis 10 von 16

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de