Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Montag, 03.12.2018

Der 11. Spieltag

Zum Hinrundenabschluss auf WTTV-Ebene kamen die ersten Mannschaften des TuS Hiltrup zu sehr wichtigen Siegen. Die Damen-Zweite dagegen verlor ihr Heimspiel.


Dienstag, 27.11.2018

Tischtennis-mini-Meisterschaften: Ludgerusschule gewinnt Tischtennis-Tisch

30 Minuten vor Meldeschluss saßen die Helfer der TuS-Tischtennis-Sparte noch einsam und verlassen in der alten Turnhalle Hiltrup-Mitte und warteten auf die Tischtennis-minis. Dann kamen sie aber noch kräftig ins Schwitzen. Insgesamt 33 Kinder (30 Jungen und 3 Mädchen) zwischen 7 und 12 Jahren sowie 7 Spieler in der Elternklasse gaben am Ende ihre Meldung für die mini-Meisterschaften ab.


Dienstag, 27.11.2018

Der 10. Spieltag

Von den drei WTTV-Teams des TuS Hiltrup war am 10. Spieltag nur die 1. Herrenmannschaft im Einsatz.


Dienstag, 27.11.2018

Der 9. Spieltag

Der Samstag vor dem Volkstrauertag war für die WTTV-Teams des TuS Hiltrup alles andere als traurig. Alle drei Mannschaften erledigten ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit, zwei verpassten ihrem Gegner sogar die „Höchststrafe“.


Dienstag, 27.11.2018

Der 8. Spieltag

Ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage – für die WTTV-Teams des TuS Hiltrup war am 8. Spieltag alles dabei.


Treffer 11 bis 15 von 19

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de