Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Dienstag, 22.01.2019

Spiele vom 14.-20. Januar 2019

Das vorgezogene Spiel beim Tabellenachten gewann die TuS-Zweite, obwohl die angeschlagene Dagmar Krämer ihr drittes Einzel gar abschenken musste. Mirella Täsler fiel erkrankt aus, Krämer, die eigentlich nur zum Coachen mitfahren wollte, sprang ein. Und auch auf die formstarke Spitzenspielerin Yanine Kuhz musste Hiltrup2 verzichten.


Donnerstag, 17.01.2019

Der 12. Spieltag

Gleich zum Rückrundenauftakt auf WTTV-Ebene fabrizierte die 1. Herrenmannschaft beim Sieg in Ramsdorf ein echtes Spektakel. Deutlicher war es bei den Heimspielen der beiden Damenmannschaften.


Donnerstag, 17.01.2019

Marlon Lüke Dritter in Wissingen

Am Dreikönigstag, dem ersten Sonntag des neuen Jahres, waren drei B-Schüler des TuS Hiltrup unterwegs. Beim traditionsreichen Turnier um den „Goldenen Schläger von Schledehausen“ gab es auch gleich wieder Podestplätze zu bejubeln.


Sonntag, 30.12.2018

Laggenbeck und Wetter: Spitzenplätze für TuS-ler

Zwischen Weihnachten und Neujahr fahren TuS-lerinnen und TuS-ler traditionell zu Turnieren. Immer wieder bringen sie von dort auch Zählbares mit. Diesmal waren sie bei den traditionsreichen Turnieren in Laggenbeck und Wetter – und sonnten sich im Erfolg.


Freitag, 28.12.2018

Kreisrangliste Mädchen: Louisa Henning auf Platz zwei

Louisa Henning kam bei der Kreisrangliste der Mädchen in Warendorf auf einen guten zweiten Platz. Sie unterlag nur der Siegerin Sophia Pohlmann (Westfalia Kinderhaus). Schülerinnen A und Schülerinnen B mussten gar nicht erst spielen – es waren zu wenig Spielerinnen gemeldet worden.


Treffer 11 bis 15 von 16

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de