Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

News

Herzlich Willkommen...

... bei einem der größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Auf den kommenden Seiten gibt's brandaktuelle Neuigkeiten, allgemeine Informationen und vieles mehr zur Tischtennis-Sparte des TuS Hiltrup. Viel Spass beim Stöbern!

Dienstag, 02.10.2018

Der 4. Spieltag

Am Samstagabend kamen alle drei WTTV-Teams des TuS Hiltrup zu klaren Siegen. Die 2. Damenmannschaft musste am Sonntagvormittag zusätzlich ein Nachholspiel bestreiten. Und auch das ging nicht verloren.


Montag, 24.09.2018

Der 3. Spieltag

Auch am 3. Spieltag auf WTTV-Ebene blieben die beiden ersten Mannschaften des TuS Hiltrup ungeschlagen. Die 2. Damenmannschaft dagegen musste stark ersatzgeschwächt eine Niederlage einstecken.


Sonntag, 23.09.2018

Tischtennis-Kreismeisterschaften 2018

Mit ordentlichen Ergebnissen kehrte der Tischtennis-Nachwuchs des TuS Hiltrup von der Kreismeisterschaften aus der Kehlbachhalle in Everswinkel heim. Aufgrund ihrer Freistellungen und aufgrund des Ausfalls der Damen-A-Klasse (nur zwei Meldungen) kam Mirella Täsler, im Vorjahr noch dreifache Titelträgerin, gar nicht zum Einsatz. Das verhinderte eine noch bessere Gesamtbilanz der TuS-lerinnen und TuS-ler. So gab es aber auch schon insgesamt sechs Kreismeistertitel für die vielen Hiltruper, die diesmal wieder mit einem Großaufgebot am Start waren.


Treffer 16 bis 18 von 18
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-18 Nächste > Letzte >>

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de