Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

Ganze Meldung
22.01.2019 03:09

Kreisendranglisten Schüler A und B: TuS-Nachwuchs mit Großaufgebot am Start

Mit einem Großaufgebot hatte sich der TuS-Nachwuchs für die Kreisendranglisten qualifiziert, die am Wochenende in Neubeckum ausgetragen wurden. Im Top12-Feld der A-Schüler standen fünf der sechs qualifiizierten TuS-ler (Lukas Brun war über Nacht erkrankt), bei den B-Schülern waren es deren vier. Ein Super Ergebnis allein schon das! In beiden Klassen schafften es dann je drei Hiltruper unter die besten sechs.


Am weitesten vorne landete der 10-jährige Jan Pedzich, der bei den B-Schülern Zweiter wurde. Nur Jannis Köster (1. FC Gievenbeck) musste sich Pedzich, der in den sieben Einzeln zuvor lediglich einen Satz hatte abgeben müssen, in vier Sätzen beugen. Jan Hegmann, mit neun Jahren Jüngster im Feld, wurde Fünfter, Felix Averesch Sechster, Janis Eisenhawer Achter.

 

Bei den Schülern A war Marlon Lüke als Vierter bester Hiltruper. Er landete vor Leon Mannefeld und Jan Hidding. Jan Rehbaum wurde Siebter, Niclas Goldbeck Zehnter.

 

Fotos kommen noch!


Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de