Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

2003/2004

Teilnahme auf westdeutscher Ebene

  • Westdeutsche Meisterschaften

In Ostbevern kam Dominique Vielhauer in ihrem letzten Jahr als Schülerin leider aus der Gruppe nicht heraus. Immerhin konnte sie aber eines ihrer drei Gruppenspiele gewinnen. Marcel Kruithoff hatte sich ebenfalls qualifiziert, konnte nach seinem Mittelhandbruch allerdings nicht antreten.

  • Westdeutsche Ranglisten

Steffen Potthoff wurde Sechster bei der WTTV-Endrangliste der B-Schüler in Düsseldorf. Seine Bilanz wies 4:5 Spiele und 17:20 Sätze auf.

  • Westdeutscher Pokal

Nach einem 2:4 gegen den TTC Duisdorf schieden die A-Schüler in Essen-Borbeck aus. Die A-Schülerinnen scheiterten nach einem 4:1-Sieg gegen Gastgeber TuS Johannland am Post SV Kamp-Lintfort mit 1:4.

Spitzenplätze auf Bezirksebene

  • Bezirkspokal 2004

Jeweils mit 4:1 gewannen die A-Schülerinnen (gegen Jugend 70 Merfeld) und die A-Schüler (gegen den TB Burgsteinfurt) den Bezirkspokal in Burgsteinfurt und qualifizierten sich damit für den WTTV-Pokal.

  • Bezirksmeisterschaften 2003

Jungen-A-Doppel
1. Julian Scherzinger / Alexander Dubs (TTC Lengerich)

Jungen-B-Doppel
1. Steffen Kellermann / Kai Nierste

Schüler B
2. Steffen Potthoff

Senioren Ü40
3. Ralf Brameier

  • Bezirksendranglisten 2004

Mädchen
5. Dominique Vielhauer

Jungen
7. Julian Scherzinger

Schüler A
2. Steffen Potthoff

Unsere Partner

Sportamt der Stadt Münster
Stadtsportbund Münster
Landessportbund NRW
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de