Der TuS ist in allen Sparten nach den Herbstferien wieder mit dem Sportprogramm zu geplant gestartet. Die guten Erfahrungen mit der Einhaltung der Hygieneregeln aus den letzten Wochen seit den Sommerferien werden weiterhin umgesetzt. Wir sind außerdem in engem Kontakt mit den Behörden, was die Regeln für den Sport angeht, bislang gibt es da aber keine Einschränkungen. Es wird in allen Sparten nach wie vor auf die strikte Einhaltung der entsprechenden Regeln geachtet.

Im Bereich Fitness & Gesundheit wurde darüber hinaus bereits prophylaktisch gegengesteuert und die Teilnehmerzahlen im Breitensport reduziert.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf unsere Lüftungsanlage im TuS Zentrum

Für alle, die aktuell lieber zu Hause Sport machen möchten: Wir haben alle Livestreams aus dem Lockdown aufgezeichnet und stellen diese Stunden nochmal auf Youtube zur Verfügung! Außerdem sind dort auch noch alle anderen Workouts zu finden!

Der Verein weist darauf hin, dass im Falle von möglichen Änderungen die entsprechenden Neuigkeiten über die TuS Homepage kommuniziert werden.