,

Tag des Kinderturnens – Corona Edition

Leider konnte dieses Jahr der Tag des Kinderturnens vom Deutschen Turner-Bund nicht so stattfinden, wie wir uns das alle gewünscht haben. Gabi und Ina von den Fit Kids haben sich dafür eine Alternative überlegt: Ihr könnt ab sofort wieder unseren Outdoor Abenteuersport Parcours rund um das TuS Zentrum nutzen. Und wenn das Wetter mal nicht so gut ist gibt es eine ganze Menge neue Wohnzimmer Spiele auf unserem Youtube Kanal. Die beliebten Spiele und Lieder vom Mutter-Vater-Kind- und Vorschulturnen zum mitmachen für die ganze Familie! Alle weiteren Videos und Ideen für Spiele mit Kindern findet ihr außerdem auf der entsprechenden Fit Kids Seite.
Bitte haltet euch an die jeweils geltenden Infektionsschutzmaßnahmen der Coronaverordnung wenn ihr draußen unterwegs seid!