Teilnahmebedingungen Kursprogramm Gesundheit

Kursanmeldungen und Teilnahme

Wenn Sie sich vor der Kursbelegung beraten lassen wollen, besuchen Sie unsere TuS- Geschäftsstelle.

Sprechzeiten:
Montag        15.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch     10.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag 15.00 – 18.00 Uhr
Freitag           9.00 – 12.00 Uhr

Und nach Vereinbarung.

Bezahlen

Sie können die Kursgebühr bar oder durch SEPA Lastschrift bezahlen. Die Kursgebühr ist bei der Anmeldung vor Veranstaltungsbeginn zu entrichten. Eine Anmeldung durch Überweisung ist leider nicht möglich.

Abmeldung oder Rücktritt

Die Gebühr kann nicht erstattet werden, wenn Sie den Kurs nicht regelmäßig besuchen können oder ihn vorzeitig abbrechen. Können Sie einen gebuchten Kurs von Anfang an nicht besuchen, besteht die Möglichkeit, sich bis 2 Wochen vor Kursbeginn schriftlich abzumelden. Es werden dann 20% der Kursgebühr einbehalten.

Ermäßigungen

Nur TuS Mitglieder erhalten eine Ermäßigung.

Was passiert bei Kursausfall

Bei Kursausfall wegen Krankheit der Kursleitung oder mangelnder Nachfrage werden Sie von uns benachrichtigt und bekommen einen anderen Kurs als Ausgleich angeboten oder wir erstatten die Kursgebühr. Falls Kursstunden aus zwingenden Gründen ausfallen müssen, werden diese direkt nach Kursende nachgeholt. Teilnehmer haben bei Nichtteilnahme keinen Anspruch auf Erstattung. Aktuelle Kursausfälle finden Sie unter Kurse Aktuell.

Wie wünschen Ihnen eine gute Gesundheit!

Der Verein in Ihrer Nähe.

TuS Hiltrup 1930 e.V.