, ,

Tischtennis-Schwimmbad-Cup im Hiltruper Freibad am 6.8.

In Freibädern mit vorhandenen Steinplatten ist Tischtennis eine beliebte Freizeitsportart. Deswegen starten wir diesen Sommer mit dem „Tischtennis-Schwimmbad-Cup“ eine neue Aktion. Bei diesem Turnier für Alle, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Spielstärke, geht es vor allem um das Miteinander und dem Spaß an der Bewegung. Gespielt wird in kurzen Einheiten mit bereitgestellten Schlägern, damit für alle die Bedingungen gleich sind. Start ist um 14.00 Uhr für vier abgeschlossene Runden und eine Finalrunde gegen 17.20 Uhr.
Die Anmeldung findet vor Ort statt, die Teilnahme ist kostenlos, nur der Eintritt ins Bad muss entrichtet werden.

Termin:
06. August 2022 Freibad Hiltrup in Münster, Beginn 14.00 Uhr.

Also, Badehose, Handtuch und Turnschuhe einpacken. Wir freuen uns auf EUCH!

Die Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsaktion des Westdeutschen Tischtennis-Verband, dem Schwimmverband NRW sowie dem TuS Hiltrup mit Unterstützung der Stadt Münster.