,

#trotzdem Sport im Park

Endlich kann Sport im Park starten! Was eigentlich als Winteredition für den Februar geplant war musste lange warten, aber jetzt geht es los: #trotzdemSport im Park! Mit der Aktion von Stadtsportbund, Sportamt und der AOK Nord-West möchten wir allen einen aktiven Restart ins Sporttreiben ermöglichen. Viele Münsteraner Vereine bieten ein vielfältiges Sportangebot für alle an: kostenlos & draußen!

Beim TuS gibt es XCO Gym (Dienstags, 16:30 Uhr) und XCO Walking (Freitags, 10:00 Uhr). Treffpunkt ist das TuS Zentrum. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Coronaregeln, eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Buchung über die Sport im Park App möglich! Teilnehmen kann jede:r, eine Mitgliedschaft ist für die Sport im Park Angebote nicht nötig!

Buchungen und alle Infos über die Sport im Park App auf dem Smartphone oder die Webapp!

Download:
Android App Google Play