Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

TuS Aktuell

Auf die blaue Überschrift der Nachricht klicken, um die komplette Meldung zu lesen.

Mittwoch, 16.05.2018

Schülermehrkampf in Coesfeld Nachwuchs kämpft um Punkte

Am 10. Mai fand bereits zum 55 mal in Coesfeld der Schülermehrkampf statt. Eine traditionsreiche Veranstaltung, die jedes Jahr von zahlreichen Nachwuchssportlern der jüngsten Altersklassen wahrgenommen wird.


Abteilung: Leichtathletik
Montag, 14.05.2018

Taekwondo TEAM MÜNSTERLAND erfolgreich bei Prüfung und Turnier!

Ein besonders erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Taekwondo Vereinen des TEAM MÜNSTERLAND.


Abteilung: Taekwondo
Montag, 07.05.2018

Impressionen der Auftritte auf dem Frühlingsfest

überall strahlende Gesichter


Abteilung: Allgemeines
Montag, 07.05.2018

Kids CUP 2018

Auch die Kleinsten waren auf der Sentruper Höhe erfolgreich Am Samstag, dem 05.05.18 starteten nicht nur die Athleten der Altersklasse U14 und höher, sondern auch die jüngeren Jahrgänge auf der Sentruper Höhe.


Abteilung: Leichtathletik
Sonntag, 06.05.2018

Sonne pur und Bestleistungen am laufenden Band - Vier Qualifikationsleistungen für Ida Schwering

Am Samstag war nicht nur das Wetter traumhaft, sondern auch die Leistungen der Leichtathleten des TUS Hiltrups. Zum siebten Mal fand auf der Sentruper Höhe das Saisoneröffnungssportfest der TG Münster statt.


Abteilung: Leichtathletik
Treffer 11 bis 15 von 21

Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
e-Spirit
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de