Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

Ganze Meldung
04.12.2017 22:22

Tanzspektakel 2017: muss man erlebt haben!

Am ersten Adventssonntag präsentierte die Sparte Tanz des TuS Hiltrups ein großartiges und abwechslungsreiches Tanzspektakel!


Die Bühne der Stadthalle Hiltrup wurde von über 200 Tänzer durch ein Winterzauber mit viel Feuer und einen Sonnentanz in ein buntes LaLaLand verwandelt. Es wurde gehüpft, ge-hip-hopt, ge-breakdanced und gesteppt, bevor der Michael-Jackson-Tribute-Tanz das Publikum zum Jubeln brachte!

 

Großes Lob an Krokodile, Regenbogenfische, Pinguine, Pippi Langstrumpfs, Austin Powers und alle anderen Tänzer, deren Trainer, das Technik-Team und die fleißigen Helfer hinter der Kulissen, die dieses Tanzspektakel möglich gemacht haben!

 

Wir bedanken uns auch bei vielen freiwilligen Kuchenbäckerinnen für die Cafeteria! Und natürlich bei über 450 Zuschauer, über deren Applaus wir uns sehr gefreut haben!

 

Hier sind einige tolle Momente festgehalten:

 


Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de