Online-Anmeldung

TuS-WebApp

Spiel- und Sporthallen

Ganze Meldung
12.11.2017 20:13

TuS Hip-Hop-Tänzerinnen bei der Show des Sports 2017!


Die Tänzerinnen der Hip Hop Gruppen "THE Wanted" (10-14 Jahre) und "Street Beats" (Jugendliche und Erwachsene) unter der Leitung von Christina Marga repräsentierten unseren Verein bei der Show des Sports 2017 am letzten Freitag, den 10. November, in der Sporthalle Berg Fidel.

Unter dem Jubel des Publikums zeigten sie drei energiegeladene und leidenschaftliche Ausschnitte aus ihrem Programm 2016-2017.

"Ich kann mich glücklich schätzen, so tolle Gruppen und Kollegen zu haben! Das war was ganz großes für mich und die Mädchen!" - sagte Trainerin Christina Marga nach der Show.

Wir gratulieren Christina und den Tänzerinnen zu ihrem erfolgreichen Auftritt und ihrer super Leistung!


Unsere Partner

Erdinger alkoholfrei
Sparkasse Münsterland Ost
Active Laufshop
Radsport Weste
Mario Caruso Malermeister
e-Spirit
Werbeatelier Sternberg
TuS Hiltrup 1930 e.V. | Moränenstr. 14 | 48165 Münster | Tel.: 02501/8888 | E-Mail: geschaeftsstelle [at] tushiltrup.de