Ab Ende der Woche ist es wieder soweit: Vom 25.06.- 14.08. geht die Aktion „Sport im Park – Münster“ in die vierte Runde.

Frei nach dem Motto „Münster, beweg dich!“ hat der Stadtsportbund zusammen mit der AOK und diversen lokalen Vereinen wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt – umsonst, draußen und somit zugänglich für alle, die Lust darauf haben, gemeinsam an der frischen Luft Sport zu treiben.

Ob Yogilates, Lacrosse für Damen, Eltern-Kind-Sport, Parkour, Aktiv gegen Rückenschmerzen mit Taiji und Qi Gong, Rugby oder Zirkeltraining … – hier ist unabhängig von Alter und Fitnessstand für jede/n etwas zu finden!

Auch wir als größter Mehrsparten-Verein Münsters sind natürlich dabei und bieten hier bei uns in Hiltrup, direkt vor der Haustür

• mittwochs, 18.00 Uhr: Yogilates, Treffpunkt Spielplatz An der Alten Kirche (bitte eigene Matte mitbringen)
  • freitags, 10.00 Uhr: XCO Walking, Treffpunk TuS Parkplatz, Moränenstraße 14

Und auf der Wiese am Wewerka-Pavillion am Aasee

• dienstags, 17.00 Uhr: Yogilates

Weitere Informationen zu den konkreten Angeboten und Standorten gibt es auf der Seite des Stadtsportbundes https://ssb.ms/sportimpark/ oder in der offiziellen App „Sport im Park – MS“, verfügbar für iOS und Android. Um vorherige Anmeldung zu den Kursen wird dringend gebeten, da die Teilnahmezahlen begrenzt sind und die Kursleitungen so besser planen und vorbereiten können.

Anmeldungen ausschließlich über die „Sport im Park – MS“-App.