,

Weihnachtscup der Leichtathletik Abteilung

Zum letzten Training in diesem Kalenderjahr kamen die Leichtathletikgruppen am Montag, den 19.12 in der Dreifachturnhalle am Schwimmbad zusammen. Weihnachtlich wurde die letzte Trainingseinheit gestaltet. Die Übungsleiter*Innen trugen nicht nur eine weihnachtliche Kopfbedeckung sondern hatten sich auch sieben Stationen ausgedacht, die die Kinder als Team durchlaufen mussten. Jedes Team musste sich zu Beginn einen Namen aussuchen. Die Schneemänner und Schneefrauen traten gegen die Weihnachtsmannplätzchen, die Weihnachtssportler und die Rentiere an, die den Wettbewerb auch gewinnen konnten. Zum Abschluss der Trainingseinheit gab es noch eine kleine Siegerehrung und natürlich weihnachtliche Naschereien für alle Sportlerinnen und Sportler. 

Die Leichtathletik Abteilung des TuS Hiltrup bedankt sich für die Treue und gute Zusammenarbeit bei seinen Mitgliedern in vergangenem Jahr.

Wir wünschen allen Leichtathletinnen und Leichtathleten ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023.

Wir sehen uns im neuen Jahr hoffentlich gesund und munter am Montag, dem 09.01.2023 wieder.

 

Euer Trainerteam