Willkommen beim TuS Hiltrup

WIR BEWEGEN HILTRUP

Als Sportverein mit 4.500 Mitgliedern bieten wir eine Vielzahl von Sport- und Bewegungsangeboten für Alle! Egal ob Jung oder Alt, mit Bällen oder Schlägern, im Wald oder in der Halle, im Wasser oder an Land: Beim TuS Hiltrup findet jedeR das passende Sportangebot!

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Übungsleiter*innen und Trainer*innen für eure Treue zum Verein in diesen Zeiten!

Corona – Infos für Mitglieder (Hier findet ihr aktuelle Infos zur aktuellen Situation)

Bis Ende November müssen wir leider wieder das Sportprogramm pausieren. Wir möchten trotzdem alle motivieren, weiterhin aktiv zu bleiben!

Zuhause Langeweile? Hier geht’s zu unseren Videos: Wohnzimmer Workout   Wohnzimmer Tanz   Wohnzimmer Spiele

Aktuelles

, , , , , , , , , , , , , ,

Sportporgrammstart nach den Herbstferien

Der TuS ist in allen Sparten nach den Herbstferien wieder mit dem Sportprogramm zu geplant gestartet. Die guten Erfahrungen mit der Einhaltung der Hygieneregeln aus den letzten Wochen seit den Sommerferien werden weiterhin umgesetzt. Wir sind…
, ,

Frische Luft: Die Lüftungsanlage im TuS Zentrum

Aktuell steigen die Infektionszahlen leider wieder und die bekannten AHA Regeln wurden um ein "L" ergänzt: Lüften! Da uns in der Vergangenheit einige Fragen zur Belüftung unserer Sporträume im TuS Zentrum erreicht haben, möchten wir an…
,

Indoor Cycling: Halloween Spezial

An Halloween veranstalten wir in der großen Halle am TuS Zentrum ein gruseliges Indoor Cycling Spezial! 4x 30 Min zum schnuppern (auch einzeln buchbar) oder gleich 2 Stunden am Stück fahren? Für Alle etwas dabei! Außerdem gibt’s ein paar…
, ,

Neues Buchungstool: Yolawo startet

Seit dem Restart im Mai müssen einige Angebote auch im Breitensportprogramm im Vorfeld gebucht werden. Entweder telefonisch über die Geschäftsstelle oder online. Bisher war unser Kursbuchungstool eher ein ungünstiger Workaround und war sowohl…