Willkommen beim TuS Hiltrup

WIR BEWEGEN HILTRUP

Als Sportverein mit 4.500 Mitgliedern bieten wir eine Vielzahl von Sport- und Bewegungsangeboten für Alle! Egal ob Jung oder Alt, mit Bällen oder Schlägern, im Wald oder in der Halle, im Wasser oder an Land: Beim TuS Hiltrup findet jede:r das passende Sportangebot!

Corona – Infos für Mitglieder (Hier findet ihr aktuelle Infos zur aktuellen Situation)

Zuhause Langeweile? Hier geht’s zu unseren Videos: Wohnzimmer Workout   Wohnzimmer Tanz   Wohnzimmer Spiele

Aktuelles

,

Breitensport Fitness nach den Sommerferien

Das Ferienprogramm in der Fitnesssparte läuft bis einschließlich 17. August. Für die restliche Woche pausiert das Fitnesssparte, wir nutzen die Zeit, um das reguläre Programm wieder aufzustellen. Ab dem 23. August sollen dann wieder alle…
,

Jugendtraining Basketball startet nach den Sommerferien

Das Jugendtraining der U10, U12, U14 und U16 der Basketballsparte startet ab dem 13. August wieder mit den regulären Trainingszeiten.
, ,

Freie Plätze im Gesundheitssportprogramm

Nach den Sommerferien starten wir wieder mit allen Gesundheitskursen in das 3. Quartal 2021. In einigen Kursen sind noch Plätze frei! Neu im Programm ist Yoga für Senioren, hier läuft die Buchung online oder über die Geschäftsstelle. Alle…

DM Jugend 2021 in Rostock – Finalteilnahme – Neuer Kreisrekord – 5. Platz in Deutschland für Ida Schwering

  An diesem Wochenende (30.7-1.8) fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock statt. Ein Wettkampf, der heiß ersehnt wurde von den Athletinnen und Athleten. Endlich konnte man sich mit den Besten in Deutschland messen. Einziger…
,

Stützpunkt Taekwondoteam Münsterland

Am 22.07.2021 wurde vom Sportdirektor olympischer Taekwondo-Zweikampf der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union e. V. (NWTU), Ali Ünlüsoy, offiziell die Urkunde zum neuen Stützpunkt des Taekwondo Team Münsterland in Münster beim DJK…
,

Hiltruper Sommerquiz – eine Radtour ins Grüne

Viele erinnern sich sicherlich noch an das Stadtteilquiz to go, das über den Jahreswechsel eine sehr gute Resonanz in Hiltrup gefunden hat. Erneut wird es ein Hiltrup-Quiz geben, dieses Mal gemeinschaftlich von drei Vereinen veranstaltet. Die…