Willkommen beim TuS Hiltrup

WIR BEWEGEN HILTRUP

Als Sportverein mit 4.500 Mitgliedern bieten wir eine Vielzahl von Sport- und Bewegungsangeboten für Alle! Egal ob Jung oder Alt, mit Bällen oder Schlägern, im Wald oder in der Halle, im Wasser oder an Land: Beim TuS Hiltrup findet jede:r das passende Sportangebot!

Aktuelles

Der Winter kommt #9

Hallo zusammen, "schwupp" ist wieder eine Woche um und jetzt stehen wir schon im Dezember. Meine Letzte Woche ist so angefangen, dass ich Abends, zusammen mit allen anderen Leichtathleten, vor der Halle stand und wir, aufgrund eines fehlendes…

Schnelle 7 Tage #8

Hallo zusammen, was soll ich sagen, meine letzte Woche ging schneller rum, wie gedacht. Manch einer würde sagen die letzte Woche war langweilig... aber dem war zum Glück nicht so. Zwar gab es keine großen Überraschungen, aber dennoch…

Nikolausmarkt der Vereine – TuS ist dabei!

Am 7. Dezember (Samstag) findet wieder der traditionelle Nikolausmarkt der Vereine auf dem St. Clemens Kirchplatz statt. Die verschiedenen Vereine bieten an ihren Ständen Leckereien und Getränke an. Auf der Showbühne gibt es viele Aktionen…

Fahrrad vermisst?

"Wer sein Rad liebt, der schiebt" heißt es häufig. Doch einfach so irgendwo stehen lassen? Dafür sind Räder nicht gedacht! Bei uns an der Geschäftsstelle steht ein seit 14 Tagen unberührtes Swapfiets an den Fahrradständern. Da diese täglich…