Sportler Wahl des Jahres
von Antenne Münster und den Westfälischen Nachrichten
Ab dem 3. Februar suchen die Westfälischen Nachrichten zusammen mit Antenne Münster wieder Toptalente der münsteraner Sportlandschaft, die für ihre herausragenden Leistungen in 2025 geehrt werden sollen. In diesem Jahr sind wir als TuS Hiltrup mit gleich zwei Nominierungen am Start: Unsere Fußballsenioren sind nach ihrem Aufstieg in die Oberliga als Mannschaft des Jahres nominiert, Tischtennistalent Sebastian Lenz als bester Nachwuchssportler. Abgestimmt werden kann über die Seite von Antenne Münster.
Die Konkurrenz ist groß, deshalb brauchen wir jede Unterstützung beim Voting! Also direkt mal für beide Abstimmen, damit der TuS weit vorn landet!
So gehts:
- Seite der WN aufrufen, ganz runter scrollen
- Pro E-Mailadresse 1 Voting
- Auswahl aller Kategorien auf der WN Seite auswählen
- Stimme abschicken
- Bestätigungsmail der WN erhalten und Stimme bestätigen
Unsere 1. Mannschaft der Senioren im Fußball ist als Mannschaft des Jahres nominiert. Die Meisterschaft in der Westfalenliga und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga überzeugten die Jury zur Nominierung. Jetzt schon eine super Anerkennung für die Leistung!

Unser Tischtennistalent Sebastian Lenz ist als Juniorensportler des Jahres nominiert. Über ihn und seine Erfolge lest ihr regelmäßig bei uns im Vereinsmagazin. Sein größter Erfolg im letzten Jahr: Platz 4. beim Top-48-Bundesranglistenturnier und damit eine verdiente Nominierung!



